avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Die waren schon auf Kuba... nur noch nie zum Fussball spielen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Achso, bisher also nur für :reich: , :sanchez: und :bundi: ?
Dann habe ich nichts gesagt :D

Sunlion79

Du hast den :rum: vergessen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 27. Februar 2015, 11:02:18
Habe Kuba auswärts für die Pirates geschenkt bekommen. :hui:

Was hast du dafür nur verbrochen ...? :D

Sunlion79

Ich war zufällig der Schnellste. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Sehr gut. :ok:

Zitat02.03.2015 Pool auch für Freundschaftsspiele am Wochenende

Seit einigen Spielzeiten können in der Pause des Ligabetriebs am Ende der Saison auch am Wochenende Freundschaftsspiele ausgetragen werden. Bis heute war es aber nicht möglich, den Pool für diese zusätzlichen Spiele zu nutzen. Das ist nun behoben, so dass du künftig den Pool für alle Freundschaftsspiele nutzen kannst. Zudem gibt es nun CHPP-Unterstützung für jene zusätzliche Spiele, so dass CHPP-Anwendungen nun auch alle Arten von Freundschaftsspiele verwalten können.

Hatte mir gerade noch so ein Spiel für Samstag gesucht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Dienstag war ein Team aus der DomRep zu Gast, morgen Mosambique nächsten Dienstag Pakistan und das drauffolgende WE ..... steht noch nicht fest, wird aber sicherlich eine der noch fehlenden Flaggen werden. Danach fehlen dann nur noch 14.

Sunlion79

Neue Flaggen für die Piraten wird fast unmöglich... gerade noch was über den Pool bekommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

2:0 gegen Kanadier gewonnen... und natürlich wieder einer angeschlagen...
Sollte wohl mehr in Spezialisten investieren... denn beim Fitnesstrainer spare ich nicht.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 05. Mai 2015, 11:11:58
Neue Flaggen für die Piraten wird fast unmöglich... gerade noch was über den Pool bekommen. :D

Du hast aber doch noch ein paar fehlende Flaggen die etwas leichter zu bekommen sind ;)

=======

So, letzten Dienstag wurde mit der Flagge aus T&T die erste Heim-Region, Nord- und Zentralamerika, abgeschlossen. Kommenden Dienstag folgt hoffentlich die nächste seltenere Flagge aus Tansania.

Krockie

HomeFlagge #117
Einfach durch drauflosfordern die Flagge aus Kambodscha für nächste Woche eingetütet.

Wohlstandsradler

Ich werde seit Monaten Woche für Woche von Gnu-Team (854400) gefordert.  :bang:

Krockie

Mit Paraguay gibt es nächste Woche Home-Flag #120. Damit komplettiere ich auch Südamerika. Jetzt fehlen nur noch 5x Europa und 3x Asien.

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 04. Juni 2015, 14:21:13
Ich werde seit Monaten Woche für Woche von Gnu-Team (854400) gefordert.  :bang:

Vielleicht keinnt ihr euch ja (persönlich) ... :D

Krockie

Sodele, für nächste Woche Mongolia-Home geschnappt, nun ist nur noch Bangladesch die von den fehlenden am schwersten zu bekommende Flagge in meiner Sammlung.