avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Wenn von meinen wilden Forderungen keiner annimmt und nicht mehr durch irgendnen Zufall was gewinne, hole ich mir "endlich" die Flagge von Spanien :D

Krockie

Du kannst ja auch in den ganzen Föds mal reinschauen, vlt bist ja mal der Schnellste :)

dAb

Für mich gehts zu einem Tabellenführer aus einer IV. Liga in Rumänien. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: svw-fan am 24. Mai 2012, 10:48:24
Du kannst ja auch in den ganzen Föds mal reinschauen, vlt bist ja mal der Schnellste :)

Ne, das ist mir auch zu sehr "Formel 1" Mentalität. Hab keinen Bock ne Stunde davorzusitzen und auf gut Glück die ganze Zeit aktualisieren zu drücken.

Könnte auch wild um mich schlagen, wenn ich diese ganzen heuchlerischen "me away?" lese, die nicht checken, dass sowieso der erste gewinnt...
Ne, da kann ich nicht mithalten. Wenn mir die ganzen Dinger kein Glück bringen,lass ichs auf Dauer darin eh sein. Hongkong und Panama in den letzten 2 Wochen hab ich mir ja auch selber geholt...

Krockie

Es gewinnt nicht immer der erste. Es gibt auch die mit home/away die über längere Zeit gesammelt werden ... diese erkennt man aber auch, weil die deadline mit angegeben wird.

Hardy

Zitat von: svw-fan am 24. Mai 2012, 10:58:41
Es gewinnt nicht immer der erste. Es gibt auch die mit home/away die über längere Zeit gesammelt werden ... diese erkennt man aber auch, weil die deadline mit angegeben wird.

in der Sherman Fed gabs sowas. 4 Flaggen auf ca 150 Posts :D
Daher bin ich da auch raus, dien Chancen waren mir irgendwie zu gering

Krockie

Bei sowas heißts: Einfach nicht aufgeben .... hatte bislang schon öfters Glück bei solchen Verlosungen.

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 24. Mai 2012, 11:34:30
in der Sherman Fed gabs sowas. 4 Flaggen auf ca 150 Posts :D
Daher bin ich da auch raus, dien Chancen waren mir irgendwie zu gering

Das sind doch gute Chancen. Bei den Shufflern ist die Chance oft 1:300 und noch weniger. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Guatemala durch normale Forderung  :schal:

Fenast

Zitat von: Hardy am 26. Mai 2012, 14:15:20
Guatemala durch normale Forderung  :schal:

Glückwunsch :bier:

Hardy


Fenast

Für mich geht es nach China zu einem V. Ligisten mit 2305 Fans :bier:

Hardy

Zitat von: Fenast am 27. Mai 2012, 10:49:48
Für mich geht es nach China zu einem V. Ligisten mit 2305 Fans :bier:

Cool, gw  :bier:

Fenast


Battigoal

Der Manager von meinem Friendly Gegner ist seit 2002 dabei :eek:
3606b Zuschauer ist schon ganz ordentlich...wenn man bedenkt das auf dem Trainingsplatz das Finale stattfindet :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: