avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Da kann ich mehr bieten. :hui:

ZitatDas schöne Wetter war einer der Gründe dafür, dass sich 4271 Zuschauer in Richtung Tortuga Bay Arena in Bewegung gesetzt hatten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. Mai 2012, 19:34:43
Da kann ich mehr bieten. :hui:

Bei dir findet ja auch kein Konkurrenzspiel statt :p
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Scheiße... meinen Ersatz-IV rausgetreten. Der ist schon 34. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

2:2 und Verlängerung  :hui:

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. Mai 2012, 19:48:20
Scheiße... meinen Ersatz-IV rausgetreten. Der ist schon 34. :wand:

+2... Mist. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat29.05.2012    Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 19 554 €.

:reich:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat29.05.2012 (15/48)    Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 14 455 €.

Krockie

In der Verlängerung 2:3 verloren ... der Gegner hat eine +1- und eine +2-Verletzung zu beklagen ... habe nun die 29. Heimflagge und Rückkehrer und Bald-HoF-Mitglied Jörgen Schmidt von Altenstadt durfte aufgrund der Verlängerung noch mal etwas länger ran ... könnte aber sein letztes Spiel gewesen sein.

-harry-

7:0 gewonnen ....

In Bestbesetzung in die Reli ....  :hui: :hui: :bier:
nur der :hsv:

Krockie

Nächste Woche wird ein weiterer Flaggengewinn abgeholt und es gehts ins 84k zuschauerfassenden "Signal Iduna Park", steht in Nicaragua. Gegner ist ein Rückkehrer in die Primera División (hat dort bereits über 150 Spiele bestritten) mit dann wohl über 3k Fans.

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 01. Juni 2012, 19:57:18
Nächste Woche wird ein weiterer Flaggengewinn abgeholt und es gehts ins 84k zuschauerfassenden "Signal Iduna Park", steht in Nicaragua. Gegner ist ein Rückkehrer in die Primera División (hat dort bereits über 150 Spiele bestritten) mit dann wohl über 3k Fans.

Ist doch der von uelfken, oder? Hatte er mir geschrieben, dass sein Host aus Nicaragua gerade wieder in die 1. Liga ist. :D

Von dem bekomme ich nämlich auch Chinese Taipei und das Team ist auch gerade direkt in die 1. Liga hoch. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Juni 2012, 21:20:24
Ist doch der von uelfken, oder? Hatte er mir geschrieben, dass sein Host aus Nicaragua gerade wieder in die 1. Liga ist. :D

Von dem bekomme ich nämlich auch Chinese Taipei und das Team ist auch gerade direkt in die 1. Liga hoch. :bier:

Jo, ist von ihm ... ;) ... und du auch gewonnen?

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 01. Juni 2012, 21:25:13
Jo, ist von ihm ... ;) ... und du auch gewonnen?

Ja, als Ersatz für Irak.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Es geht nach Taiwan, wo die 72. Flagge abgeholt wird.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Spiel steht. :bier:

Und es gab ja schon den Fanzuwachs. Das könnte eine Rekordeinnahme werden. :hui:

ZitatCosmos Tainan Chinese Taipei (790893)
Chinese Taipei, Tai-nan, Dragon League
Wettbewerbe

7. Platz in der Dragon League
Vereinsdetails

Teammanager: blackhead

Fanklub: 3 399 Mitglieder :reich:

Stadion: Old Westlane Park (65 000 Plätze)

Ranking: Platz 9
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."