avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Auch auch in Woche 4 nach dem A-Pokal Ausscheiden eine neue Flagge durch wilde Forderung. Kazakhstan ist dran  :freu:

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. Juni 2012, 19:16:11
Spiel steht. :bier:

Und es gab ja schon den Fanzuwachs. Das könnte eine Rekordeinnahme werden. :hui:

Im Land meines Gegners gabs nun auch die Relegationen und dort sind nun 3237 Fans

dAb

Super, tritt mir Norman nen 120k Spieler raus. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Toll, mein Aussenverteidiger wurde rausgetreten  :aufsmaul:
34:09   
Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Augusts Valtmanis in der 34. Minute dem Königsblaue-Knappen-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!

35:01   
Opfer dieses Grobians war Carl Glashauser, der benommen vom Platz geführt wurde. Socken wechselte Alex Scharschmidt für ihn ein.

Berlin

Zitat von: dAb am 05. Juni 2012, 19:24:42
Super, tritt mir Norman nen 120k Spieler raus. :rolleyes:

Diese Gurke!

Sunlion79

ZitatIm strömenden Regen fanden 5960 Zuschauer den Weg in Richtung Tortuga Bay Arena.

:hui: :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Mal sehen was HT mit dem bereits vereinbarten Friendly für nächste Woche macht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 05. Juni 2012, 20:10:16
Mal sehen was HT mit dem bereits vereinbarten Friendly für nächste Woche macht. :D

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat05.06.2012    Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 33 302 €.

Das hat sich gelohnt. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: dAb am 05. Juni 2012, 20:10:16
Mal sehen was HT mit dem bereits vereinbarten Friendly für nächste Woche macht. :D

Friendly findet statt, Pokal ist für den gestrichen  :heuldoch: :effe:

Hardy

Ein Inder hat mich heute angemailt,ich möge bitte nicht mehr auf den von ihm gewollten Spieler bieten.
hab ihm den Deal angeboten, dass ich aufhöre, gegen ein Friendly nächste Saison. Hat er eingewilligt :D
Der Spieler wurde mir eh zu teuer und er hat ihn auch nicht bekommen...

merfis

Mein TW hat sich nach 24 Minuten verletzt. Eine schöne +3  :wand: Und dabei sollte er ST-Training in der Pause bekommen  :wand:. Hoffentlich wird er bis zum 1. Ligaspiel einsatzfähig.

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 06. Juni 2012, 22:29:23
Ein Inder hat mich heute angemailt,ich möge bitte nicht mehr auf den von ihm gewollten Spieler bieten.
hab ihm den Deal angeboten, dass ich aufhöre, gegen ein Friendly nächste Saison. Hat er eingewilligt :D
Der Spieler wurde mir eh zu teuer und er hat ihn auch nicht bekommen...

Naja... ob der sich wirklich an das Friendly hält? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Findet jetzt das Friendly zeitgleich mit dem Pokalspiel statt?

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 07. Juni 2012, 10:17:29
Findet jetzt das Friendly zeitgleich mit dem Pokalspiel statt?

Du kannst kein Friendly spielen solange du im Pokal bist. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."