avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

3:0 zurückgelegen... und kaum schalte ich ein... :D

Zitat76:30   
Das Schicksal spielte in der 76. Minute mit, als der Ball von einer weißen Papierkugel auf dem Rasen in die Höhe katapultiert wurde und vom Bein eines Abwehrspielers zur Ecke für Pirates trudelte. Richardt Meylender kam an den Eckball heran, sein Kopfball wurde zunächst abgeblockt, doch am zweiten Pfosten stand Antonio Cano bereit und drückte den Ball zum 1 - 3 über die Linie!
78:11   
Über die Situation, die in der 78. Minute zum Elfmeter für Pirates führte, wird morgen an den Stammtischen sicher noch diskutiert werden. Mario Paxe verwandelte sicher zum 2 - 3.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Bei mir flog einer in HZ 1 schon mit Gelb-Rot vom Platz...das war dann nichts mit System einspielen :Wand:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

Leider hat mein Spiel in Bangladesch nur zu einem 0:8 gereicht ... aber immerhin gewonnen und nettes Training und eine seltene Flagge.

dAb

3:3 gespielt, obwohl der Gegner keinerleit Sturm hatte, ich aber 70% BB. Bescheuert. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

So, nächste Woche wird endlich die Flagge aus Ägypten vorbeigebracht.

dAb

Zwerg, ich habe dich gefordert. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Auswärtsflagge 70 gibt es in Guatemala  :ok:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Hardy

Ich hol mir die Flagge Russlands....

Und habe trotz der vielen seltenen noch einige leichte die mir fehlen, Spanien, Belgien :D

Sunlion79

Heute Nacht um 03:00 Uhr Dominican Republic aus dem Pool gefischt! :hui:

Leider ein Heimspiel, hätte lieber die Auswärtsflagge gehabt. Aber trotzdem genial. :bier:

Ist ein totaler Frischling, habe den auch gleich mal angeschrieben. Aber anscheinend kann er kein Englisch. :D

Zitat30.03.2012Re: Welcome

03:09 Von: yoyomanso
gracias, pero no entendí mucho!


saludos

Was sagt er? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

#24
Er sagt, dass er Dich nicht wirklich verstanden hat.
Du könntest ihm jetzt also genau das Gleiche zurückschreiben :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

.... und du kein spanisch :p

Sunlion79

Mist, ich wollte ihm Hilfe geben und ihn dann überreden für mich Friendlys zu spielen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Wenn alles klappt, dann hole ich nächste Woche Auswärtsflagge Nummer 100 in Kamerun! :hui: :bier:

Und dann kann der Anstoss-Pokal kommen. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich bekomme Besuch aus Kolumbien. :ball:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."