avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Naja, egal, wie stressig das Leben ist, eigentlich sollte man in der Lage sein, sich wenigstens einzuloggen...
Als Ausrede mag ich nur anführen, daß nach dem 11.Spieltag die Liga für mich entschieden war und die Formationen abgespeichert.

Hab nur das Saisonende verpennt und so zu spät Training auf Standards umgestellt...  :wand:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

Zitat von: Hardy am 10. Juni 2012, 22:58:39
Hab nicht nachgerechnet, aber mein pokal gegner hatte sich irgendwie zuletzt am am 19.5. Eingeloggt glaub ich.

Ist wohl sogar 29.04. - aber sind bis heute dennoch noch keine sieben Wochen ... ;)

Gonozal

Finde aber, bei Supportern sollten Teams net zu Bots werden.
Was anderes wäre es, wenn sich der Support per Abo verlängert... da könnte es ja Jahre dauern, bis sich der Manager wieder einloggt. *denk*
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Hardy

Zitat von: Gonozal am 10. Juni 2012, 23:39:23
Finde aber, bei Supportern sollten Teams net zu Bots werden.
Was anderes wäre es, wenn sich der Support per Abo verlängert... da könnte es ja Jahre dauern, bis sich der Manager wieder einloggt. *denk*

Naja, ist ja eigentlich nur gut und konsequent. Hattrick lebt von der Aktivität, und die User leben auch davon...

Gonozal

Zitat von: Hardy am 11. Juni 2012, 17:12:25
Naja, ist ja eigentlich nur gut und konsequent. Hattrick lebt von der Aktivität, und die User leben auch davon...

Dein Punkt hat ja auch was.

Jedoch würde ich dann diese "Zwischenlösung" vorschlagen, also zwischen aktivem und Bot-Team.
(keine Ahnung, wie das genau heisst)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Hardy

Zitat von: Gonozal am 11. Juni 2012, 18:33:44
Dein Punkt hat ja auch was.

Jedoch würde ich dann diese "Zwischenlösung" vorschlagen, also zwischen aktivem und Bot-Team.
(keine Ahnung, wie das genau heisst)

Mein Pokalgegner ist ja auch noch da. Der hat sich zuletzt Ende April eingeloggt und ist Supporter. Das sollte schon reichen.
Und nun BTT :D

Gonozal

BTT:

Morgen verhaue ich ein Team aus Sydney und hol mir die Ozeanien-Flagge!  :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 11. Juni 2012, 18:33:44
Dein Punkt hat ja auch was.

Jedoch würde ich dann diese "Zwischenlösung" vorschlagen, also zwischen aktivem und Bot-Team.
(keine Ahnung, wie das genau heisst)

Hallo... wer es nicht hinbekommt, sich einmal in 6 Wochen einzuloggen... was soll so ein Team am Leben gehalten werden? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Am Sonntag heißt es Dänemark vs Deutschland, am Dienstag kommt ein dänischer VI. Ligist hier her und bringt uns Fähnchen #30.

Ja, Dänemark ist nichts besonderes, aber dieser Gegner hat bereits alle Heim- und Auswärtsflaggen gesammelt.

Krockie

ZitatDer Führungstreffer für Ganter kam dank einer bösen Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Gespanns zustande. Sammy Mirza wurde in der 11. Minute steil Richtung Tor geschickt, am Elfmeterpunkt konnte der Gästetorwart zunächst klären. Der Ball sprang zu einem Ganter-Spieler, der den Ball über zwei Gegner an den Fünfmeterraum lupfte. Dort drückte Sammy Mirza aus Abseitsposition das Leder per Kopf über die Linie. Neuer Spielstand 1 - 0!

Winnie Puuh

ZitatIn der 37. Minute knickte Lutz Bargende unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken. Socken musste Edmund Haudek für ihn einwechseln.

na supi  :bang: , jetzt hab ich schon 3 Verletzte Spieler  :tuete: wenn das so weitergeht  :panik:

Hardy

War zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort und bekomme nun Besuch aus Prathet Thai (Flags for free)

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 21. Juni 2012, 10:37:51
War zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort und bekomme nun Besuch aus Prathet Thai (Flags for free)

In letzter Zeit machst du aber echt einen guten Schnitt. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Juni 2012, 10:47:13
In letzter Zeit machst du aber echt einen guten Schnitt. :bier:

Wenn ich immer so schnell aus dem Pokal fliege :D :bier:

Sunlion79

Und ich bekomme in W 13 Pakistan, weil ich in der einen Föd so ein Spiel manage. :hui: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."