avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Verständlich. Da kannst Du ja bessere Bedingungen für eine Verlängerung schaffen.
Mit Auckland hätte ich nur 5-2-3 aufstellen können.
Ich trainiere diese Formation schon seit Jahren für das Kontern, ich sollte das auch mal einsetzen.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Noch jemand an der Curação-Flagge interessiert?

Hardy

Zitat von: merfis am 11. April 2019, 15:24:55
Noch jemand an der Curação-Flagge interessiert?

Gerne demnächst nochmal mit den Crabs/Irland bei dir.
Bin aber noch im Loser-Cup

Sunlion79

ZitatAls in der 75. Minute zwei Spieler mit den Köpfen zusammenprallten, litt das halbe Stadion spürbar mit. Saints-Spieler Raúl 'Rocky' Rodríguez erwischte es dabei so heftig, dass er einige Sekunden bewusstlos am Boden liegen blieb. Nach einer Erstversorgung auf dem Rasen wurde er mit einer Trage in die Kabine gebracht.

:palm:

Zitat31. Raúl 'Rocky' Rodríguez (378856208)
Paraguay 36 Jahre und 94 Tage, nächster Geburtstag: 26.05.2019

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist hervorragend(9) und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich(5). Seine Treue zum Verein ist göttlich(20).
Aktueller Verein    Boondock Saints SC (seit dem 07.05.2013)    
Verletzungen    
6 Wochen (Kopf)

:tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatMongolei     LeafAttentive (I) in LeafAttentive Arena    [Pokalregeln] 29.06.2019 07:50

Mit den Saints über den Pool gezogen. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: Sunlion79 am 24. Juni 2019, 15:16:39
Mit den Saints über den Pool gezogen. :panik:

Hab mit den Crabs den maltesischen Meister geholt 😁

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 24. Juni 2019, 16:20:43
Hab mit den Crabs den maltesischen Meister geholt 😁

Muss ich nutzen für die eine Saison. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

1. Liga spielen ist klasse. Habe mir gerade ganz einfach über den Pool ein Friendly bei einem Erstligisten aus Trinidad & Tobago geholt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

ZitatDorostol 1902 (I) in Wonderland

Auch mal Glück im Pool gehabt. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Habt ihr auch eine Mail von Caranza bekommen?
Bezüglich Flaggen sammeln... Hat da wer drauf geantwortet?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Nö. Was will er denn?

dAb

Gesehen, dass ich in irgendeiner Flaggenföd bin, diese aber alle inaktiv sind und gefragt, ob noch Interesse an sowas besteht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Ich hätte Interesse. Durch die ganzen neuen Länder hab ich wieder Lücken :D

dAb

Hast ja jetzt den Usernamen. Hau ihn ansonsten an. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: