avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Es gibt Besuch von "Herne Village FC" aus England. Ziemliches Frischling mit knapp über 200 Fans.

Krockie

#196
Da führt man 2:0 und dann sowas (viel zu früh)
Zitat18:01   
Ganter legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung.

und dann kommt die Strafe:
Zitat24:12   
Leslie Anderson drehte jubelnd ab, nachdem er in der 24. Minute über den linken Flügel ein Tor für die Gäste erzielt hatte. Damit verkürzte Herne den Rückstand auf 2 - 1.

Winnie Puuh

super und der nächste verletzte Spieler  :tuete:

Zitat29:43   
Hans Kiesling hatte vor einigen Minuten einen Schlag auf das Knie erhalten, aber tapfer versucht, durchzuhalten. Jetzt musste er einsehen: Es ging nicht mehr. Socken wechselte in der 29. Minute Timm Reisert für ihn ein.

dAb

1:1 gegen Melbourne...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Zitat von: Winnie Puuh am 26. Juni 2012, 18:55:57
super und der nächste verletzte Spieler  :tuete:


und gleich noch einer jetzt sind es schon fünf  :panik: :

Zitat43:47   
Socken-Spieler Leo Oidtman machte in der 43. Minute unliebsame Bekanntschaft mit einem ihm unbekannten Ellbogen. Das ging wahrlich ins Auge! Sicherheitshalber wurde er gegen Laurin Étienne Grötzinger ausgetauscht.

Krockie

Zitat von: Winnie Puuh am 26. Juni 2012, 19:07:51

und gleich noch einer jetzt sind es schon fünf  :panik: :

Wieviele Physios hast du eigtl eingestellt?

Winnie Puuh

Zitat von: svw-fan am 26. Juni 2012, 19:16:16
Wieviele Physios hast du eigtl eingestellt?

bisher 1 Physiotherapeuten  :tuete:

dAb

Wenn dus Geld hast, hol dir noch zwei. Mehr braucht man eh nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

also insgesamt 3 , sollte ich die 2 noch vor dem TU am Freitag einstellen  :kratz:

Winnie Puuh

Zitat von: Winnie Puuh am 26. Juni 2012, 19:07:51

und gleich noch einer jetzt sind es schon fünf  :panik: :

nicht ganz, sondern der sechste ist grad dazugekommen, allein drei in diesem schei.. Friendly   :panik:

Zitat80:30   
Nach dem Foul musste Paul Otto Zrost in der 80. Minute mit leidender Miene vom Platz, zu heftig war er getroffen worden. Zu allem Überfluss konnte Socken nicht mehr wechseln.

dAb

Zitat von: Winnie Puuh am 26. Juni 2012, 19:32:30
also insgesamt 3 , sollte ich die 2 noch vor dem TU am Freitag einstellen  :kratz:

Das wäre Blödsinn. ;)

Die bringen dir nur etwas bei den Spielen. Also wenn, dann am Samstag nach dem FU.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

4*-Intaschi hat gleich nach seinem ersten Spieleinsatz bei den Profis ein XP-Up bekommen  :hui:

dAb

Für mich gehts nach Dänemark zu einen Viertligisten. Gibt hoffentlich bisschen Geld.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Ich spiele gegen Jenen, gegen den ich auch am Montag (im Turnier) spiele ... (ein Duell gabs bereits im Dezember 2004)

Sunlion79

SVW, du alter Tipp-Gott. :bier:

Was nimmst du?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."