avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Mein Skill-Trade eine +2. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Pickny schon wieder verletzt raus...dieses mal 3 Woche...der bekommt keine Doppelbelastung...immer in nem Friendly passiert dem was :wand:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 24. Juli 2012, 20:42:54
Pickny schon wieder verletzt raus...dieses mal 3 Woche...der bekommt keine Doppelbelastung...immer in nem Friendly passiert dem was :wand:

Hättest du ihn mal verkauft. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Juli 2012, 20:44:56
Hättest du ihn mal verkauft. :D

Dann hätte ich wahrscheinlich schon längst mit HT ausgehört  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

ZitatHello my supportering friend,

You won today in my lottery to play a friendly next week (week 09 = 08.08.2012) to play against Jamaica

Would you let me know this before thursday 02.08.2012 before 17:00h if you can play that friendly or not, otherwise i must search another opponent?
But please react earlier when you read this message...

Greetings

Fuck... schon das zweite Mal, dass ich ausgelost werde und schon wieder muss ich ablehnen. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. August 2012, 14:03:21
Fuck... schon das zweite Mal, dass ich ausgelost werde und schon wieder muss ich ablehnen. :wand:

:tempo: ?

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Ist doch nur Jamaika, da hätte es auch schlimmer kommen können.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Ja, das tröstet mich auch. Zum Glück weiss ich nicht mehr was damals die erste Flagge war. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. August 2012, 15:44:00
Ja, das tröstet mich auch. Zum Glück weiss ich nicht mehr was damals die erste Flagge war. :D

Kann man ja mit dem Filter schnell finden. War Mai 2011 - Crna Gora. Habe ich inzwischen beide, also scheiß die Wand an. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Für Flaggensammler.

ZitatIch beginne das folgende Spiel und biete im Total 10 Flaggen an.
Dieses Spiel wird in verschiedenen Föderationen angeboten.

Der Sieger des Spieles hat die Möglichkeit SEINE Fahne auswählen. Ich kann wirklich fast alles anbieten. Die gewonnene Fahne ist nicht tradable.

Die Regeln sind sehr leicht.

Dazu braucht ihr nicht einaml in einer bestimmten Föderation sein, um mit zu spielen, und Ihr müsst auch nicht zwingend mich supporten (aber erlaubt ist es:-))

Alles was zu tun ist folgendes

Ihr müsst bei Hattrick da bei den Reale Lieblingsteam den Klub "FC WALENSTADT" aus der Schweiz unterstützen. Das ist ein Klub einer tiefen schweizerischen Liga, wo ich in meiner Jugend gespielt habe (http://www.fcwalenstadt.ch/)

heute hat er 10 Anhänger

Wenn er sich in der Rangordnung unter die Top 10 der Schweiz steigt (heute FC Thun mit 391 Anhängern), werde ich anfangen, diese 10 flaggs zu verlosen.
Wenn er sich in der Rangordnung, entgegen aller Erwartungen zur Nr. 1 von der Schweiz wird (heute FC Basel mit 2959 Anhängern), werde ich weiter 5 Fähnchen anbieten

Die gewonnenen Freundschaftsspiele werden so schnell als möglich angeboten jedoch muss ich darauf hinweisen das die Meisten erst in der kommenden Spielsaison garantiert werden können.

Jeder kann mitmachen, auch ohne in einer Föd zu sein. Einfach Fan des FC Walenstadt werden. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wird dann gelost wer die Fahne bekommt oder was?

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Er wird unter allen Fans verlosen. Er hat schon zwei Flaggen verlost, eine bei 100 und eine bei 200 Fans. Ich habe das zu spät gesehen und bin erst der 237. Fan geworden.
Bei 300 Fans wird er noch eine verlosen und dann nochmal 7 Flaggen, wenn die TOP 10 erreicht sind. Dazu fehlen noch etwa 150 Fans. ;)

Hier seine PE.

Zitat28.07.2012 Gewinne ein Freundschaftsspiel Deiner Wahl

Win a Friendly of your Choice

Werde Fan vom FC Walenstadt bei den realen Clubs
support the real club "FC WALENSTADT".

Bei 100 Fans wird das erste Spiel verlost
The first raffle with 100 fans

Bei 200 Fans das Zweite Spiel
the second raffle with 200 fans

bei 300 Fans das Dritte Spiel
the 3th raffle with 300 fans

und weitere 7 Spiele beim erreichen der Top 10 der Schweiz
and other 7 plays with reach the top 10 Switzerland

Heute haben sich bereits 88 Fans eingeschrieben
Today 88 fans have already signed up

1. Winner is Nr. 98 (1190424) he choice Palestine
2. Winner is Nr. 61 (53225) he choice Dhivehi Raajje

Und einfach ein Fan von einem Verein werden tut ja nicht weh. Also mache ich mit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ist noch jemand von euch frei für nächste Woche? :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: