avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

okay...dann such ich mir jemanden.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 18. August 2012, 22:18:52
Ist noch jemand von euch frei für nächste Woche? :bier:

Die, die aus dem A-Pokal geflogen sind. Baron z.B.

Krockie

Es gibt Besuch von einem IV.-Ligsiten aus Kanada. (aus dem Pool).

Hardy

Still und heimlich sammle ich Flaggen, nächste Woche Japan,Nr 74.
Aber bald brauche ich Hilfe, es wird schwer  :tuete:

merfis

Zitat von: Hardy am 23. August 2012, 19:14:31
Still und heimlich sammle ich Flaggen, nächste Woche Japan,Nr 74.
Aber bald brauche ich Hilfe, es wird schwer  :tuete:

Falls du Brasilien brauchst, sag Bescheid, da lässt sich was arrangieren :D :bier:

Hardy

Zitat von: merfis am 23. August 2012, 19:19:27
Falls du Brasilien brauchst, sag Bescheid, da lässt sich was arrangieren :D :bier:

Leider nicht (mehr). Aber falls du nen Bruder in derMongolei hast,würd ich den gern mal kennenlernen   :schal:

Krockie

Zitat von: Hardy am 23. August 2012, 19:14:31
Aber bald brauche ich Hilfe, es wird schwer  :tuete:

Dann seh zu das du nicht absteigst - als V.-Ligist bist attraktiver ...

Hardy

Zitat von: Krockie am 23. August 2012, 19:33:41
Dann seh zu das du nicht absteigst - als V.-Ligist bist attraktiver ...

Tja. 13 Punkte in 4 Spielen sind nicht einfach :D

Krockie

Zitat von: Hardy am 23. August 2012, 19:36:22
Tja. 13 Punkte in 4 Spielen sind nicht einfach :D

Dann weißt ja wo du wieder hin muss ;)


Hardy

Irgend wannmal.... Mal schauen.
NT-Flaggen interessieren mich aktuell mehr.. Vlt. in 1 1/2 Saisons, falls das gesammelte Geld dann fürein Team reicht.

merfis

Zitat von: Hardy am 23. August 2012, 19:20:54
Leider nicht (mehr). Aber falls du nen Bruder in derMongolei hast,würd ich den gern mal kennenlernen   :schal:

Meine Cousins waren vor etwa 20 Jahren tatsächlich dort, aber auch die haben keine Connections mehr in der Mongolei, sorry.

Hattest du nicht mal einen mongolischen Nati oder U20-Spieler?

Hardy

Zitat von: merfis am 23. August 2012, 20:12:20
Meine Cousins waren vor etwa 20 Jahren tatsächlich dort, aber auch die haben keine Connections mehr in der Mongolei, sorry.

Hattest du nicht mal einen mongolischen Nati oder U20-Spieler?

Jo, das war mein erster.Den hab ich mir doch wiedergeholt, um ihn mal in die HoF zu befördern;) Istnoch aktuell.

HoratioII

Auswärtsflagge 75 gibt es in El Salvador  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Die nächste Heimflagge gibts von einem V.-Ligisten aus Brasilien.

Sunlion79

Geil... bei einem Tippspiel Heimspiel gegen Guatemala gewonnen. :D

ZitatHallo,
nette Idee. Falls ich gewinne, brauche ich aber nur noch die Heimflagge. Sonst kannst du das Spiel wem anders geben. ;)

5 Spieler Startelf:
Augsburg: Jentzsch, Verhaegh, S. Langkamp, Ottl, Bancé

Düsseldorf: Giefer, Levels, J. van den Bergh, Voronin, Bellinghausen

Endergebnis: 2:0

Torschützen:
Augsburg: Bancé

Düsseldorf: Keiner (wenn das nicht geht: Voronin)


Danke und schönes Wochenende.

Eigentlich voll schlecht getippt... aber die anderen waren noch schlechter. :D

ZitatDoch, insgesamt 7. Haben aber alle auf Sieg Augsburg oder Unentschieden getippt. Und du hattest immerhin alle Startspieler richtig UND noch kein Spiel für nächste Woche ausgemacht...
Eigentlich müsste er dich gleich fordern. Ich hoffe, er hat alles verstanden :-)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."