avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

#330
Fragt sich nur wie lange noch (und warum) ... dort muss man ja aufpassen, weil es dort ja dieses Flaggenproblem gibt.

Sunlion79

Ja, das nervt... wird ja von Woche zu Woche schlimmer. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Und schon alles mit jupp geklärt. Armenien erstmal auf W5 verschoben und Uganda spiele ich selbst. Guter Mann. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. September 2012, 22:33:46
Von meinen Föds ist da nur Flag finding for free vertreten. Und die nutzen doch den anderen Shuffler.

Der (alte) scheint nun Probleme zu machen (man kann sich dort nicht mehr austragen) ....

=============
Achja - bin nun bei 24 von 125 Verlosungen bei zwei Föds dabei.

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. September 2012, 21:09:16
Sauber... jetzt habe ich Armenien und Uganda für Woche 16 gewonnen. :bang:
Warum hast du jetzt schon gewonnen? Sack :P

Habe bei geschätzten 1000 Gewinnspielen diese Woche mitgemacht, bin gespannt...

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 17. September 2012, 21:40:41
Warum hast du jetzt schon gewonnen? Sack :P

Habe bei geschätzten 1000 Gewinnspielen diese Woche mitgemacht, bin gespannt...

Armenien ist noch vom EM-Tippspiel. Und Uganda ist vom BuLi-Tippspiel. Alles in der VsF. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. September 2012, 21:59:10
Armenien ist noch vom EM-Tippspiel. Und Uganda ist vom BuLi-Tippspiel. Alles in der VsF. ;)

Bin schon in sovielen Föds....
Freue mich über dieseviele Flaggen, machtmich aber auch traurig, dass ne Chance auf echte Flaggen kaum noch besteht weil alles gekauft ist.

Neulich hat mir einer aus Senegal angeboten,seine Freindlys zu verplanen, fürein halbes Jahr supporter. Aufbauhilfe verstehe ich immernoch anders, so Leid es mir tut.

Krockie

Zitat von: Hardy am 17. September 2012, 22:07:14
Bin schon in sovielen Föds....
Freue mich über dieseviele Flaggen, machtmich aber auch traurig, dass ne Chance auf echte Flaggen kaum noch besteht weil alles gekauft ist.

Du bist ja auch in der "Flaghunters Paradise" wie siehts bei dir mit diesem FlagTool aus?

Hardy

Zitat von: Krockie am 17. September 2012, 23:21:15
Du bist ja auch in der "Flaghunters Paradise" wie siehts bei dir mit diesem FlagTool aus?


Hab bei denen für das megaraffle mitgemacht :)

Krockie

Zitat von: Hardy am 18. September 2012, 18:07:32
Hab bei denen für das megaraffle mitgemacht :)

.... und was ist mit dem Flagtool?

Sunlion79

Was hast du nur mit diesem blöden Flagtool? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. September 2012, 19:58:55
Was hast du nur mit diesem blöden Flagtool? :bang:

Hardy ist auch in der "Flaghunters Paradise" und diese haben darüber auch eine Verlosung ;)


Sunlion79

Zitat5996 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung Tortuga Bay Arena.

Zitat18.09.2012    Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 31 255 €.

Fett. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: Krockie am 18. September 2012, 19:30:52
.... und was ist mit dem Flagtool?

Bei denen, und auch über das Flagtool. SO besser?;)

Krockie

OK 
Hätt ja sein können das du's noch nicht kanntest ...  :bang: