avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 25. Oktober 2012, 15:29:35
Auswärtsflagge 79 gibt es in der Elfenbeinküste bei einem Zweitligisten mit mehr als 3000 Fans  :schal:

:bier:

Einfache Forderung?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Jupp. Das ist noch gar nicht so einfach, weil viele Vereine noch im Pokal sind. Hatte aber Glück.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 25. Oktober 2012, 15:32:20
Jupp. Das ist noch gar nicht so einfach, weil viele Vereine noch im Pokal sind. Hatte aber Glück.

Ich glaube, diese Flagge zu bekommen ist nie einfach. :D

ZitatVon 168 Vereinen und 70 aktiven Managern sind derzeit 4 eingeloggt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :panik:

Da fehlen mir ja noch beide Flaggen... den muss ich nächste Woche gleich mal fordern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Oktober 2012, 15:36:05
Ich glaube, diese Flagge zu bekommen ist nie einfach. :D
Das auf jedne Fall, deshalb freut es mich. Von den Auswärtsflaggen fehlen mir mittlerweile nur noch diese seltenen, das wird jede Woche schwieriger.
Ich meinte, das einfach Fordern an sich ist noch gar nicht so einfach, weil Du viele Vereine noch gar nicht fordern kannst.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Bei mir gibts die Flagge der Slowakei...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Heimflagge #40 wird aus Irland gebracht.

Sunlion79

ZitatCUBA ,GUATEMALA Y R.DOMINICANA

FREE for a week 5, for the first answer.
are 90% reliable and have to wait until Tuesday at 16:00

Da wäre ich locker Erster geworden. :wand:

Wenn mein Armenien-Spiel jetzt platzt, dann :aufsmaul: ... :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

voikae

Heimflagge Nr. 63 kommt aus Andorra. Damit habe ich Europa komplett.  :cheers:

Sunlion79

Habe mal meine Supporter überarbeitet. Hatte da noch zwei, drei Flaggenspender supportet, die irgendwie kaum noch was machen. Das habe ich jetzt beendet und mir dafür mal ein paar Aktive gesucht und supportet. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich habe jetzt erstmals das Flagtool benutzt. :panik:

Da ich jetzt so viele von den Spendern supporte, konnte ich mich da richtig oft eintragen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. Oktober 2012, 11:53:07
Ich habe jetzt erstmals das Flagtool benutzt. :panik:

Da ich jetzt so viele von den Spendern supporte, konnte ich mich da richtig oft eintragen. :D

... und bei wievielen bist dabei?

Sunlion79

26 von 75 oder so.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Achja, das ist ja das, was du kürzlich noch "belächelt" hattest, als ich davon was gepostet hatte :p

Sind aber wirklich schon verdammt viele Föds die dabei sind.

Bei mir sinds derzeit 16

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 29. Oktober 2012, 12:03:46
Sind aber wirklich schon verdammt viele Föds die dabei sind.

Aber nicht alle verlosen so aktiv. ;)

Ich muss noch mal in ein paar von den Föds rein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."