avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Ihr beide habt immer so viel Glück, da hatman gar keine Lust mehr bei den Gewinnspielen mitzumachen :(

Krockie

Zitat von: Hardy am 08. November 2012, 22:18:24
Ihr beide habt immer so viel Glück, da hatman gar keine Lust mehr bei den Gewinnspielen mitzumachen :(

Bei mir gibt es aber auch immer mal wieder Durststrecken ... versuche doch mal dein Glück beim Flagtool :bier:

Sunlion79

 :hui:

ZitatPost nr.259 Frosch75 - Cameroon - away

Da erwarte ich jetzt aber ein Bier, dass ich dich auf diese Föd aufmerksam gemacht habe. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#453
Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. November 2012, 21:27:00
:hui:

Da erwarte ich jetzt aber ein Bier, dass ich dich auf diese Föd aufmerksam gemacht habe. :D :bier:

Ach, hast schon gesehen gehabt ...?  ;)

OK, Danke ... hier dein Bier:
[attachment=1][/attachment]

... aber wenn man bedenkt das ich mich als Letzter kurz vor Schluss um 20:19 eingetragen habe  :bang:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 13. November 2012, 21:38:48
... aber wenn man bedenkt das ich mich als Letzter kurz vor Schluss um 20:19 eingetragen habe  :bang:

Oh... das sehe ich ja jetzt erst. Klasse. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

So, beim heutigen Spiel gegen die südafrikanischen Vampire waren 3897 Zuschauer zugegen, brachten Einnahmen von 18614€. Das Spiel endete 1:4 nach Elfmeterschießen. Die Verlängerung brachte mir allerdings (zum Leidwesen einer FairPlay-Wertung) eine gelbe Karte und eine leichte Verletzung (+1) für einen 30y.

Sunlion79

Auswärtsflagge 102 in Cambodia ist geholt. :bier:

Zitat14.11.2012    Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 10 767 €.

:cheers:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

República Dominicana durch normale Forderung. :hui: :freu:

ZitatF.C.SANCRISTOBAL Dominican Republic (463659)
República Dominicana, San Cristobal, III.15
Wettbewerbe

2. Platz in der III.15

Der Verein ist seit 2 Pflichtspielen ungeschlagen. Dabei feierte er zuletzt 2 Siege in Folge.
Vereinsdetails

Teammanager: ALEXA-LINDA

Fanklub: 2 525 Mitglieder

Stadion: HOLD TRAFFORD Arena (65 500 Plätze)

Ranking: Platz 69
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Hardy :hui: :freu: Durch normale Forderung :hui: :hui: :freu: :freu: In Uebis Stadion :hui: :hui: :hui: :freu::freu: :freu:

Krockie

Zitat von: merfis am 15. November 2012, 13:07:49
Hardy :hui: :freu: Durch normale Forderung :hui: :hui: :freu: :freu: In Uebis Stadion :hui: :hui: :hui: :freu::freu: :freu:

Dann wuselt sein Rasen mal richtig schön durch :bier: :D

Krockie

ZitatPost nr.259 Frosch75 - Cameroon - away

II.-Ligist mit 25ker Stadion mit ~1800 Fans und der offenbar gerne nach Pokalregeln spielt.

Sunlion79

Zitat von: merfis am 15. November 2012, 13:07:49
Hardy :hui: :freu: Durch normale Forderung :hui: :hui: :freu: :freu: In Uebis Stadion :hui: :hui: :hui: :freu::freu: :freu:

Ich habe Spaß daran. :effe:

Zitat von: Krockie am 15. November 2012, 13:16:02
II.-Ligist mit 25ker Stadion mit ~1800 Fans und der offenbar gerne nach Pokalregeln spielt.

Ich habe mal gelesen, dass viele gern zu Hause mit Pokalregeln spielen. Die denken, dass die Einnahmen dann wie bei einem Pokalspiel verteilt werden und sie somit 2/3 bekommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. November 2012, 13:23:50
Ich habe Spaß daran. :effe:

Ich auch :D
Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. November 2012, 13:23:50
Ich habe mal gelesen, dass viele gern zu Hause mit Pokalregeln spielen. Die denken, dass die Einnahmen dann wie bei einem Pokalspiel verteilt werden und sie somit 2/3 bekommen. :D

Nicht dass Uebi denkt, dass er Geld für das Spiel in seinem Stadion bekommt :panik:

Krockie

Zitat von: merfis am 15. November 2012, 13:58:30
Nicht dass Uebi denkt, dass er Geld für das Spiel in seinem Stadion bekommt :panik:

Doch, ihr müsst Miete bezahlen oder einen Teil seines Kaders kaufen  :panik:

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. November 2012, 12:29:54
República Dominicana durch normale Forderung. :hui: :freu:
Interessiert keinen, es ist gerade AJ - Pokal  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)