avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Die Farben im Pool sind neu, oder? :hui:

Ich sehe grün und orange. Ich würde ja mal tippen, dass ich bei grün beide Flaggen habe und bei orange fehlt mir die Heimflagge.

Gutes Feature. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich seh nichts... Also eher Foxtrick?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Keine Ahnung... da habe ich aber nichts aktualisiert. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ja, ist wohl vom FoxTrick. Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass ich vorhin ein Update mit dem FF gemacht habe. Letzte Woche hatte ich jedenfalls noch keine Farben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Die farbliche Kennzeichnung ist schon länger (sogar schon in der letzten Saison ;) )

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 22. November 2012, 16:19:24
Die farbliche Kennzeichnung ist schon länger (sogar schon in der letzten Saison ;) )

:kratz:

Dann muss da was durch das FF Update aktiviert worden sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

2:0 gewonnen, keine Verletzten, knapp 16k eingenommen. :bier:

Und dem Dominikanischen Republikaner zum Ende noch zwei junge Spieler rausgetreten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. November 2012, 16:21:43
:kratz:

Dann muss da was durch das FF Update aktiviert worden sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. :bang:

Von welcher auf welche Version hast denn geupdatet ....  :bang:

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. November 2012, 16:25:16
2:0 gewonnen, keine Verletzten, knapp 16k eingenommen. :bier:

Und dem Dominikanischen Republikaner zum Ende noch zwei junge Spieler rausgetreten. :D

0:3 in Cameroon vor 2370 Zuschauern gewonnen. :bier:

Beim nächsten Gewinn (Heimspiel gegen ein Team aus Japan) handelt es sich um einen IV.-Ligisten.

Sunlion79

Schon wieder wurde eine einfache Forderung angenommen. Auswärtsflagge 104. :panik:

ZitatHSimpsons Nigeria (282173)
Nigeria, Lagos, II.2
Wettbewerbe

6. Platz in der II.2

Der Verein ist seit 2 Pflichtspielen ungeschlagen.
Vereinsdetails

Teammanager: kabby123

Fanklub: 3 178 Mitglieder

Stadion: Springfield (74 000 Plätze)

Ranking: Platz 29
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Nächste Woche gibts Besuch von einem II.-Ligisten aus Nigeria.

Sunlion79

Auswärtsflagge 104 ist da... Nigeria. :hui:


Zitat


























































[matchid=409041911]HSimpsons - 2
[teamid=null]
Black Pirates Fallersleben - 3
[teamid=null]
Mittelfelddurchschnittlich hochschwach hoch
Abwehr rechtspassabel tiefsehr gut tief
Abwehr zentralgroßartig min.gut hoch
Abwehr linkspassabel hochsehr gut min.
Angriff rechtspassabel hochgut min.
Angriff zentralgroßartig tiefarmselig tief
Angriff linksgut max.armselig min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich max.durchschnittlich tief
Angriffdurchschnittlich tiefdurchschnittlich min.
 
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
 
 
HatStats228175
HatStats
Verteidigung: 82
Mittelfeld: 57
Angriff: 89

Verteidigung: 86
Mittelfeld: 45
Angriff: 44

3:2 nach Verlängerung gewonnen und sogar einen Spieler für Extra-Training eingewechselt. :D

Zitat28.11.2012    Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 18 565 €.

:bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Bäh... zum Glück habe ich da beide Flaggen schon. :D

Zitatdomenikanische Republik für Woche 10 für denjenigen, der mir Guestbook-Eintrag nummer 100 schreibt (Bedingung: Eintrag muss Tip für das Spiel VfL Wolfsburg gg HSV enthalten und zwar mit dem VfL als Sieger! ;) )
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Mein Heimspiel gegen den II.-Ligisten aus Nigeria mit über 2500 Fans steht bereits :bier:

Sunlion79

In Syrien ist Bürgerkrieg und da hat einer echt keine anderen Sorgen als um seine Syrien-Flagge zu zittern. Mann... :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."