avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Mit wie vielen Flaggen wird man denn zum :ah: befördert? :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatGestern war ich beim Libanesen essen, aber eine Flagge hat er mir nicht angeboten.^^

ZitatNimm ne Ösi-Flagge und mal einen Tannenbaum drauf.

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Wer möchte ein Friendly gegen einen Aufbaugegner austragen? :D

merfis

Zitat von: Lupito am 11. Dezember 2012, 20:24:16
Wer möchte ein Friendly gegen einen Aufbaugegner austragen? :D

Willst du zu mir kommen? :D Kann aber erst am Donnerstag.

Lupito

Zitat von: merfis am 11. Dezember 2012, 20:47:27
Willst du zu mir kommen? :D Kann aber erst am Donnerstag.

Eine Reise nach Brasilien hört sich gut an. :bier:

merfis

Zitat von: Lupito am 11. Dezember 2012, 20:57:07
Eine Reise nach Brasilien hört sich gut an. :bier:

Fein. Ich stelle schon mal das Bier kalt und mache die Mädels heiß für dich :D :bier:

Lupito

Zitat von: merfis am 11. Dezember 2012, 21:31:06
Fein. Ich stelle schon mal das Bier kalt und mache die Mädels heiß für dich :D :bier:

Das hört sich noch besser an :D :bier:

merfis

Im Friendly in die Verlängerung gekommen und 28 Minuten VT-Training für mein TW mitgenommen :ok: Aber mein Ersatz-TW mit einer +1 und einer meiner zukünftigen Trainer mit einer +3 (und der ist schon 38 :()

Sunlion79

Jetzt bekomme ich doch noch mein Armenien (H). Leider Woche 16 wo die vielen schönen Verlosungen sind. Aber egal. :bier:

Nächste Woche gibt es Philippinen (H), dann Jamaika (H) und Woche 15 Benin (A).
Ich brauche also nur noch ein Spiel für Woche 14. :D

Damit sind dann auch alle meine Gewinne abgearbeitet.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Die schönste Woche mit Verlosungen ist doch w15(?) ....


Nächste Woche gibts hier Besuch aus Bolivien.

merfis

Lupito, wollen wir versuchen in die Verlängerung zu kommen? Ich werde 5-5-0 und Pressing spielen, der Stanni kann nix.

Lupito

Ich glaube zwar nicht, dass meine B-Fumpen das schaffen, aber können wir gerne versuchen :D

merfis

Mein Sturm wird höchstens armselig sein, das schafft wohl auch deine Abwehr aufzuhalten :D

Krockie

ZitatDu nimmst diese Woche an 70 von 180 Verlosungen teil.

:hui: :bang: