avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Und was hast du vor? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat

































































[matchid=410298962]Ganter - 6
[teamid=519683]
KLEPTOLOCOS - 0
[teamid=397577]
Mittelfelddurchschnittlich (5) max.erbärmlich (2) tief
Abwehr rechtsgroßartig (10) tiefschwach (4) tief
Abwehr zentralhervorragend (9) tiefgut (7) tief
Abwehr linksgroßartig (10) max.schwach (4) hoch
Angriff rechtshervorragend (9) hocharmselig (3) hoch
Angriff zentralsehr gut (8) tiefarmselig (3) hoch
Angriff linkssehr gut (8) max.armselig (3) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrgut (7) hochschwach (4) max.
Angriffdurchschnittlich (5) max.schwach (4) min.
 
EinstellungNormal(versteckt)
SpezialtaktiknormalPressing
Fähigkeit(---)schwach (4)
 
 
HatStats269104
HatStats
Verteidigung: 112
Mittelfeld: 60
Angriff: 97

Verteidigung: 55
Mittelfeld: 18
Angriff: 31
LoddarStats19.263.32

Naja, das kann ja was werden ...  :bang:

merfis

Wieder ein lockeres 0:0 und 30 Minuten Extra-Training :bier: Leider ist mein AV verletzt raus und ein FL mit gelb-rot runter, die wollte ich in der 90. miteinander tauschen  :wand:

Zitat



























































[matchid=410316858]FC Gutierrez - 4
[teamid=null]
Young Boys Reutlingen - 1
[teamid=null]
Mittelfeldschwach hochschwach tief
Abwehr rechtsübernatürlich max.brillant min.
Abwehr zentralaußerirdisch tiefbrillant max.
Abwehr linksWeltklasse hochbrillant min.
Angriff rechtserbärmlich hocharmselig max.
Angriff zentralkatastrophal max.armselig tief
Angriff linksarmselig tiefarmselig min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrhervorragend max.gut min.
Angriffpassabel tiefschwach hoch
 
SpezialtaktikPressingPressing
Fähigkeithervorragendhervorragend
 
 
HatStats235199
HatStats
Verteidigung: 169
Mittelfeld: 45
Angriff: 21

Verteidigung: 126
Mittelfeld: 42
Angriff: 31

Sunlion79

Beim Jugi-Ziehen Erster geworden... das gibt Suriname W10. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 22. Januar 2013, 08:50:06
Dann sagst du den Scheiß halt ab. :peitsch:

Hast du eine Ahnung, wie schwierig es ist an die Flagge von Suriname zu kommen? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Januar 2013, 10:08:00
Beim Jugi-Ziehen Erster geworden... das gibt Suriname W10. :hui:

:hui:  :cool: :bier:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 22. Januar 2013, 11:22:16
:hui:  :cool: :bier:

Jetzt muss das Spiel nur noch klappen... aber bei Grottenolm geht das eigentlich immer glatt. :ok:

Mach doch auch mal mit: VsF-Jugis III. Es gibt auch Preise für den schlechtesten Jugi und die Flaggen rocken. :D

Du musst dir nur das Excel-Tool ziehen und dann immer die Daten da eintragen und den Jugi samt Ergebnis dann im Thread posten. Ist total einfach.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

 :-))) :rofl:
Zitat70:38   SE: Speedy misses after rush (215)SE: Speedy misses after rush (215)      
Alessandro Morselli erntete in der 70. Minute tosenden Applaus, als er einen Pfau einfing, der plötzlich durch seinen Strafraum stolzierte. Das Tier war bei den nahen Dreharbeiten zu "Bauer sucht Pfau" stiften gegangen. Diese spektakuläre Aktion war noch lange in aller Munde. Dass Alessandro Morselli noch in der gleichen Minute PELUQUEROS-Flitzer Csanád Árpási den Ball vom Fuß spitzelte und so einen Gegentreffer verhinderte, ging dabei fast unter.

Thuram

22.01.2013    Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 5 717 €.
22.01.2013    Deine Mannschaft reiste zu einem internationalen Freundschaftsspiel ins Ausland. Die Reisekosten betrugen 6 000 €.


na, das auswärtsspiel hat sich doch mal so richtig gelohnt......       :bang:

Krockie

Nächste Woche gibt es Besuch aus Kolumbien ... Team hat 148 Fans  :bang:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ist auch cooler als Pokal spielen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Ich spiele mal wieder in Melbourne. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

bin gerade auf auswärtsreise in hellas und betreibe dort wirtschaftsaufbau. und zu allem überflusss liege ich gegen die fluppen auch noch zurück.....  :bang: