avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. Februar 2013, 16:35:18
Glückwunsch, Hardy. :bier:

:bier:

Stimmt, Guatemala oder so, oder?

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 20. Februar 2013, 16:39:50
Mein 120min-Gegner spielt 2-5-3. Dieser Vollpfosten. Weil er plötzlich unbedingt Passspiel trainieren will. Wir sind eigentlich auf drei Spiele verabredet. Aber wenn das heute seinetwegen scheitert, nehme ich keine weitere Partie an.  :nein:

Toll, wenn man sich so auf einen verlassen kann. :bang:

Zitat von: Krockie am 20. Februar 2013, 16:40:03
:bier:

Stimmt, Guatemala oder so, oder?

Ja. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. Februar 2013, 16:46:58
Toll, wenn man sich so auf einen verlassen kann. :bang:
Bisher zwei Chanchen weggepresst. Immerhin. Vielleicht geht es ja dennoch gut.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 20. Februar 2013, 17:00:38
Bisher zwei Chanchen weggepresst. Immerhin. Vielleicht geht es ja dennoch gut.

Aber wenn er unbedingt PS trainieren will, kann er doch auch Steilpässe nehmen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

ZitatDas Spiel läuft derzeit, 29 Minuten sind in der zweiten Halbzeit gespielt.
Bislang 0:0  :hui:

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. Februar 2013, 17:16:49
Aber wenn er unbedingt PS trainieren will, kann er doch auch Steilpässe nehmen. :bang:

Steilpässe stinken :D

Zitat von: Wohlstandsradler am 20. Februar 2013, 16:39:50
Mein 120min-Gegner spielt 2-5-3. Dieser Vollpfosten. Weil er plötzlich unbedingt Passspiel trainieren will. Wir sind eigentlich auf drei Spiele verabredet. Aber wenn das heute seinetwegen scheitert, nehme ich keine weitere Partie an.  :nein:

Und ich überlege schon seit ein paar Tagen, wie ich dir beibringe, dass ich auch ab und an 2-5-3 wegen PS-Training spielen will :D

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. Februar 2013, 16:35:18
Glückwunsch, Hardy. :bier:

Cool, vorher gar nicht gesehen  :bier:
Sammle zwar nicht so wirklich Heimflaggen, aber besser da als gar nicht   :schal:

Krockie

Für mich darf es nächste Woche zu einem III.-Ligisten nach Pakistan gehen :)

Auswärtsflagge #102

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 20. Februar 2013, 18:42:44
Steilpässe stinken :D

Und ich überlege schon seit ein paar Tagen, wie ich dir beibringe, dass ich auch ab und an 2-5-3 wegen PS-Training spielen will :D
Es hätte heute fasst geklappt, wäre da nicht ein Unberechenbar-SE gekommen
Zitat94'
SE: Goal Unpredictable scores on his own (106)SE: Goal Unpredictable scores on his own (106)
Mantrimas Pekuras von Kickers ist dafür bekannt, dass er zuweilen selbst glasklare Chancen nicht zu nutzen vermag. Die schwierigen Bälle verwandelt er aber in schöner Regelmäßigkeit. So wie in der 94. Minute einen Fallrückzieher aus eigentlich unmöglichem Winkel. Sein Trainer, dem Mantrimas Pekuras schon so manch graues Haar beschert hatte, tanzte ausgelassen auf dem Rasen. In der 94. Minute hieß es somit 0 - 1.

Ich habe nix gegen 2-5-3.  :bier: Würde ich auch gern mal spielen. Die VT-Ratings müssen halt trotzdem stimmen.

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 21. Februar 2013, 00:34:40
Es hätte heute fasst geklappt, wäre da nicht ein Unberechenbar-SE gekommen
Ich habe nix gegen 2-5-3.  :bier: Würde ich auch gern mal spielen. Die VT-Ratings müssen halt trotzdem stimmen.

Mehr als passabel-gut schaffe ich auch in 2-5-3 allemal :bier:

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 21. Februar 2013, 00:37:59
Mehr als passabel-gut schaffe ich auch in 2-5-3 allemal :bier:
dito  :bier:

allerdings kriege ich schwerlich ein schwaches sturmrating hin. SV liegt meistens bei 8 oder 9 :D

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 21. Februar 2013, 00:41:30
dito  :bier:

allerdings kriege ich schwerlich ein schwaches sturmrating hin. SV liegt meistens bei 8 oder 9 :D

Meine auch :D Aber 3:3 geht ja auch :D

HoratioII

Ich bekomme Besuch aus China. Ich habe ja ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass die Teams bei mir nicht mal die Reiseksoten reinbekommen, aber es ist nicht mehr so einfach Auswärtsflaggen zu finden :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Bei mir gibts die griechische Flagge. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Schick... gerade Georgien home geschenkt bekommen. :bier:

Da müssen die Holländer warten. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."