avatar_Lupito

Finale

Begonnen von Lupito, 09. Juli 2014, 10:13:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Weltmeister?

Deutschland
19 (95%)
Argentinien
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 13. Juli 2014, 09:16:06

Lupito

 :hui:
:deutschland:


Hoffentlich gegen Holland :bier:

Lupito

Google ist auch wieder gut :D




Sunlion79

Zitat von: Lupito am 09. Juli 2014, 10:13:40
Hoffentlich gegen Holland :bier:

Ich denke, dass Argentinien uns besser liegen würde. Von daher bin ich für Argentinien.

Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Holländer das irgendwie packen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

ach die Käsköppe verlieren doch heute mit Absicht, damit sie nicht gegen uns spielen müssen  :hui:
sic itur at astra

Schappi

Ich habe gestern schon zu meinen Freunden gesagt, das SPiel heute geht mit 0:0 ins Elfmeterschiessen und nach 2*5 Elfmetern steht es auch immer noc 0:0, denn keiner will gegen uns spielen :D

Sunlion79

Außer Robben... der hat als Einziger den Ehrgeiz. :D

Aber den wird notfalls de Jong vor dem Elferschießen umtreten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Merfis, ich brauche zwei Finalkarten. :wave:
In Brasilien sind die doch jetzt bestimmt billig. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat+++ Merkel und Gauck reisen zum Finale +++

Wie das Bundespräsidialamt am Mittwoch mitteilte, werden Bundespräsident Joachim Gauck und Banzlerin Angela Merkel zum WM-Finale nach Rio de Janeiro reisen. Merkel zeigte sich indes vom 7:1-Erfolg gegen den Gastgeber beeindruckt: "Ich schließe mich der weltweiten Meinung an, dass es ein sehr gutes Spiel war. Ich glaube, dass es schon fast den Namen 'historisch' verdient. Der Mannschaft wünsche ich für die anstehende Aufgabe sehr viel Kraft und Konzentration", sagte Merkel bei einer Pressekonferenz in Berlin.

Das kostet den Titel. Angie raus! :protestier:

Und was soll eine Banzlerin sein? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Also wenn die die Statistiker immer live aktualisieren, dann ist das Finale das 100. Spiel einer deutschen Mannschaft bei einer WM :hui:

[attachment=0][/attachment]

Lupito

Dann muss zum 100. WM-Spiel natürlich auch der Titel her :schal:

Schappi

In der Weltrangliste werden wir wohl nac hknapp 20 Jahren auch mal wieder erster sein :hui:

ZitatNach dem Einzug ins WM-Halbfinale wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach Angaben von DFB-Präsident Wolfgang Niersbach in der neuen FIFA-Weltrangliste auf Platz eins vorrücken.

Dies gab der Boss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Freitag direkt nach dem 1:0-Sieg im Viertelfinale gegen Frankreich bekannt und verwies dabei auf die ,,Beständigkeit" des Teams von Trainer Joachim Löw. Die Mannschaft habe von den letzten 31 Pflichtspielen 28 gewonnen, zweimal unentschieden gespielt und nur eine Partie - das EM-Halbfinale 2012 gegen Italien - verloren.

In der derzeitigen Rangliste des Weltverbandes FIFA liegt Deutschland auf Platz zwei hinter dem bereits entthronten Titelverteidiger Spanien. Die FIFA wird das neue Ranking nach dem WM-Finale am 13. Juli in Rio veröffentlichen. Darin wird Spanien von 1485 auf 1229 Punkte abrutschen. Deutschland hatte im Juni 1300 Zähler, der genaue neue Stand lässt sich noch nicht kalkulieren, wird nach den bisherigen WM-Resultaten aber höher liegen. Auch WM-Gastgeber Brasilien (1242 Punkte) wird demnach an den Spaniern vorbeiziehen.

merfis

Zitat von: dAb am 09. Juli 2014, 11:19:06
Merfis, ich brauche zwei Finalkarten. :wave:
In Brasilien sind die doch jetzt bestimmt billig. :D

Ich auch :D. Die Karten für Samstag sind bestimmt billig, fürs Finale werden die eher noch teurerer.

Gonozal

Zitat von: merfis am 09. Juli 2014, 16:50:45
Ich auch :D. Die Karten für Samstag sind bestimmt billig, fürs Finale werden die eher noch teurerer.

Stimmt. Wer will schon diesen gelb-blauen Dorfverein sehen? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi