avatar_Lupito

Finale

Begonnen von Lupito, 09. Juli 2014, 10:13:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Weltmeister?

Deutschland
19 (95%)
Argentinien
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 13. Juli 2014, 09:16:06

BorussenZwerg

Endet so wie 2010.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

NerD


Wohlstandsradler

Selbst bei einem 5:0 bleibt Löw der schlechteste Trainer, den die DFB-Elf je hatte.

NerD

Und deshalb bestimmt auch der, der am längsten im Amt bleibt :p :D

Homerclon

Schlechter als Ribbeck? :eek:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Wohlstandsradler

Löw hat halt einfach alles falsch gemacht.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 10. Juli 2014, 01:36:09
Selbst bei einem 5:0 bleibt Löw der schlechteste Trainer, den die DFB-Elf je hatte.

Ne... den Titel sollte Erich Ribbeck für alle Zeiten sicher haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Umfragen hinzugefügt. :cheers:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#24
Zitat von: Wohlstandsradler am 10. Juli 2014, 02:12:13
Löw hat halt einfach alles falsch gemacht.
Löw hat auch einige Dinge falsch gemacht. Aber diese GsD korrigiert. Lahm zurück auf die RV-Position.
Seit dem sind wir dort und auch auf der Sechs deutlich besser unterwegs. Selbst Höwedes sieht als LV nun besser aus.

Einzig bei Özil sollte er sich mehr trauen. Denn er ist als offensiver Außen weiterhin verschenkt.


Ich bin guter Dinge, dass wir die WM nun doch gewinnen und ich kann mir gut vorstellen, dass Löw dann von sich aus abtreten wird.
Was ich auch begrüßen würde. - Aber das soll erstmal nicht das Thema sein. Nun steht anderes auf dem Plan  :schal:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Zitat von: merfis am 09. Juli 2014, 16:50:45
Ich auch :D. Die Karten für Samstag sind bestimmt billig, fürs Finale werden die eher noch teurerer.

Schade. Bei ebay leider viel zu teuer. Aber so 3k wäre mir der Spaß wohl wert. Kumpel wäre auch dabei.
Sowas erlebt man ja nicht oft im Leben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

3.000 Euro nur für die Karte? :hui:

Flug kostet doch bestimmt auch noch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Insgesamt... Aber das kannst vergessen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Habe irgendwo gelesen, dass man so Finalkarten ab 11k aufwärts bekommt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatOffiziell verbietet die FIFA den Weiterverkauf von Tickets in Ihrem AGB´s. Die FIFA behält sich u.a. vor, Eintrittskarten zu sperren. Ungeachtet dessen ob diese AGB rechtens sind, sind IHNEN diese Tatsachen (Personalisierung, Verbot des Weiterverkaufs, Kartensperrung) hiermit bewusst.

Auch gefährlich. :D

http://www.ebay.de/itm/FIFA-WM-2014-Brasilien-2-Karten-Tickets-Finale-Deutschland-ARG-oder-Holland-/131236352976?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e8e4bd3d0
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."