Turniere

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:34:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Ja, warum stehen die eigtl noch nicht?

Gonozal

#1261
Wann standen die ersten Partien sonst immer fest? :kratz:

Im englischen Forum wundern sie sich auch und ich hab nirgends eine offizielle Verlautbarung gefunden.
Hoffentlich steht das erste Spiel bis morgen mittag.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Die Neuseeland-Meisterschaft nimmt Fahrt auf, die KO-Phase hat begonnen, die Spreu ist von Weizen getrennt... (ich bin natürlich auf der Strecke geblieben, chancenlos mit 0 Punkten)
Und jetzt haben wir auch ZWEI Erstligisten dabei!  :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

ZitatThe Big Anstoss-Pokal

Auch wenn noch reichlich Einladungen offen sind (auch Supporter), werde ich es wohl (bald) auf öffentlich stellen, um nicht eine erneute Verschiebung hervorzurufen.

merfis

Ich hab nicht gleich mit meinen 2. und 3. Teams angenommen, weil die eh schwach sind und damit mehr Manager teilnehmen können. Die sind nun auch dabei, damit das Turnier schneller voll wird :bier:.

Gonozal

Ich hab Einsatz gezeigt und 2 Credits für Auckland gezahlt. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

#1266
Kölsche Säufer, CF Locos de Tijuana und FC Black Velvet sind also meine Gegner. Velveet ist ein neuer Gegner, Tijis gabs schon ein Spiel und Kölsche Säufer schon zweimal - allerdings schon lange her und es liegen hier Besonderheiten vor: Die Spiele sind schon lange her und da kommen bei beiden Teams alte Erinnerungen hoch, aber schaut selbst:

Zitat10.05.2005 18:00 (15/25)    Freundschaftsspiel (Pokalregeln)    FC Bremer Umland - Kölsche Säufer    1 – 2    1 031    Bewölkt
30.11.2004 18:30 (8/24)    Freundschaftsspiel    Schlackkke - FC Bremer Umland    5 – 2    283    Leicht bewölkt

:bang:

merfis

23 Punkte und Platz 123 (von 4554) im Titanen-Trophäe 2009. Ganz ok.

dAb

19 Punkte und Platz 620 in der Titanen-Trophäe 2006. Habe allerdings immer mit einem Standard 3-4-3 gespielt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: