FedCup

Begonnen von Sunlion79, 22. Juli 2014, 09:45:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ich habe eigentlich noch einen gut, da ich im Finale nicht ran durfte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Denke bin dabei.

dAb

ZitatStimmung im Team: auf Wolke Sieben
Selbstvertrauen: völlig übertrieben

Fed Cup kann kommen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ist hier jemand in Bayern unterwegs? Muss mein Fed Cup-Spiel dort in einem Stadion austragen. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 27. März 2018, 08:02:49
Ist hier jemand in Bayern unterwegs? Muss mein Fed Cup-Spiel dort in einem Stadion austragen. :wave:

Baron? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich bin wieder nur Reserve... die nehmen immer nur die MF Teams. Dabei würde ich die alle wegkontern. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

Zitat von: dAb am 27. März 2018, 08:02:49
Ist hier jemand in Bayern unterwegs? Muss mein Fed Cup-Spiel dort in einem Stadion austragen. :wave:
dto.
leider wieder nicht gegen einen Jünger
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Ihr seid vom Landesranking her schon besser. Ich darf gegen einen III. Ligisten ran. Der sieht auf den ersten Blick aber sogar machbar aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Ich bin auch dabei. Berlin spielt gegen Niedersachsen und ich bin letzter in der Setzliste :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Oh man, 1:4 verloren. Bei mir war auch noch Pressing eingestellt warum auch immer. :tuete:
Naja, schade.

Immerhin hat Elenor gewonnen. Preuße hat auch verloren...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Ich habe gewonnen  :wave: