FedCup

Begonnen von Sunlion79, 22. Juli 2014, 09:45:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Geht auch ohne Supporter über die Ländeseiten.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

HoratioII

Mein Spiel in der VL 3:4 gewonnen, aber insgesamt mit Sachsen gegen NRW 11:9 verloren.
Radler hat gefehlt  :peitsch:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 21. Oktober 2015, 07:40:45
Radler hat gefehlt  :peitsch:
Ups. Habe da noch nie mitgemacht.

Baron

ZitatHallo Baron,

am 09.02. ist es wieder so weit, der Fed-Cup geht in die zweite Runde (in der neunten Auflage). Nachdem wir Mecklenburg-Vorpommern mit 16:4 schlagen konnten, spielen wir Bayern gegen Nordrhein-Westfalen.

Da wir an einem regulären Friendly-Spieltag gegen die NRW spielen, haben TS und SV Deines Vereins große Bedeutung für die Ratings. Es wäre ein Traum, wenn Du am Saisonende beides ordentlich pushen könntest.

Wenn du Interesse hast, sende mir bitte deine voraussichtlichen Ratings bei einem Auswärtsfriendly und ob du gegebenenfalls eine gute Konteroption hast.

Termine für den Fed-Cup 9:
Mannschaftsmeldungen: 1.2.2016
Spieltermin: 9.2.2016

Diskussionen und weitere Infos findest du hier (16906317.1), bei Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.

Gruß Frodo
Vorherige 

Da ist auch das Finale des Anstoss-Pokals. AP geht vor :cool:

HoratioII

Spielt noch jemand von euch nächste Woche FedCup?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Hardy

Bin nominiert für Hamburg  :bier:

Hardy

Habe für mein Spiel Radlers Stadion ausgesucht :)

Sunlion79

Ich darf nicht... zu wenig MF. :heul:

Dabei kontere ich alles weg. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Ich spiele in der Trostrunde gegen Berlin. Allerdings hat sich unsere Orga nicht gekümmert, so dass ich erst gestern informiert wurde und im letzten Spiel gemotst habe. Da es bei dem Spiel um nichts mehr ging, hätte ich auch picen können  :rot:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Gonozal

Läuft das über Duell?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

HoratioII

Friendly nächste Woche.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Auf jeden Fall nichts für dich, Gono, da spielen nur die besten eines Bundeslandes. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Ist mir schon klar. :)
Da hab ich ja nunmal sowas von keine Karten drinne... wenn es das in Ozeanien geben würde, vielleicht...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 28. April 2017, 12:39:04
wenn es das in Ozeanien geben würde, vielleicht...

Kannst ja mal die Orga in die Hand nehmen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."