avatar_Schappi

Knowledge Base / Wissensdatenbank

Begonnen von Schappi, 28. März 2012, 14:54:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Können wir sowas gebrauchen? ALso etwas, wo jeder Hilfen usw. eintragen kann, natürlich gut sortiert und kategorisiert.

Könnte ich mir zum einen für Anstoss-Problemlösungen, aber auch für HT und ggf. den AJFM vorstellen. Oder auch PC-Probleme.

Jolly_Rogers

für anstoss wäre das nicht schlecht. würde mit sicherheit einige doppel-, dreifach-, etc.-posts verhindern

Frosch

Naja, im A3-Bereich würde ich das ganze ja wieder sortieren und zusammenfassen, dass eshalbwegs übersichtlich bleibt. Und für ne Zusammenfassung hat Waldi ja schon nen Tipps & Tricks-Thread aufgemacht.

Jolly_Rogers

 :kratz:  wenn du da immer schön aufräumst, dann is ja gut. war ja nur so ein gedanke, da wegen a3 die leutz hierher kommen. und die sufu benutzt eh keiner.   :bang:

dAb

Find, dass das Forum dafür reicht... Lieber nen Thread mit FAQ oder so pinnen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 30. März 2012, 10:04:04
Lieber nen Thread mit FAQ oder so pinnen.
Da brauchts eh nur einen Punkt:

1. Rechtsklick und als Admin ausführen.

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane