Ziele Saison 56 / Zweitteam: Saison XX

Begonnen von Sunlion79, 27. Juli 2014, 19:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Team: Black Pirates Fallersleben

Liga V.208
Puh... mit Platz 4 in der letzten Saison muss ich wohl wieder die TOP 4 anpeilen. Wobei ich mir die 3 neuen Teams noch gar nicht angesehen habe. :D

D-Pokal
Hm... jetzt kommen die neuen Pokale. Vielleicht mal Runde 3 oder 4 erreichen und dann im Challenger-Pokal (Saphir) weiterkicken? :D

Anstoss-Pokal
Teilnahme wird versucht, könnte sich diese Saison aber als schwierig herausstellen. :tuete:

Fans
Aktuell bei 2.250 Fans. Ich will mehr! :protestier:

Sponsoren
Hm... diese Saison würde ich gern mal die 100k knacken. :D

Stadion
In der letzten Saison lag der Schnitt bei 36.568 Zuschauern. Das sollte sich mal wieder Richtung 40k entwickeln. :peitsch:

Team
Der Schwerpunkt soll weiter ganz klar auf SA liegen, damit meine Nati-Kandidaten sich gut entwickeln. Allerdings wird wohl auch die eine oder andere Einheit PS eingeschoben.

Irgendwann muss ich meinen letzten reinen ZM, Tommy "Kampfschwein" Lösecke, verkaufen... :heul: Der müsste in 4 Wochen auf SA 15 steigen. Wird dann eigentlich Zeit...

Die Gehälter liegen jetzt bei knapp über 206k die Woche. Das soll dann eher weniger als mehr werden (s. Verkauf Tommy Lösecke).

Finanzen
Der aktuelle Kontostand liegt bei ca. 6,3 Mio. Euro. Am Ende der Saison sollen 7,x Mio. auf dem Konto sein (ohne den Verkauf von Tommy Lösecke).

Jugend
Scheißegal... die sollen ausschließlich Geld bringen. :D

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 90 H, 123 A.
Ziel: 97 H, 124 A.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Team: Boondock Saints SC

Liga V.128
Nach Platz 5 in der Vorsaison soll jetzt Platz 4 her. Wir mauern uns nach oben. :D

Irland-Pokal
Hm... wieder mal raus in Runde 2 und dann Challenger-Pokal (Rubin)? :D

Anstoss-Pokal
Teilnahme wird ebenso schwierig wie bei den Piraten. :tuete:

Fans
Aktuell 1.452 Fans. Geben wir mal 1.600 Fans als Ziel aus. :hui:

Sponsoren
Nun nehmen wir mal 90k als Zielvorgabe. :D

Stadion
Immer noch bei 32.750 Plätzen. Weiterer Ausbau nicht ausgeschlossen. Warum? Weil ich es kann. :D

Letzte Saison einen unerwartet hohen Schnitt von 24.153 Zuschauern gehabt. Wird schwierig, dass mit so einem kleinen Stadion zu übertreffen. So gebe ich mal 25k im Schnitt als Ziel aus. :D

Team
VT wird voll durchgezogen. Dann sollten wir aber auch langsam das Ende erreicht haben. :panik: :bier:

Jeder meiner aktuell 15 Trainees hat ein VT-Endziel. Die versuche ich alle bis zum Ende der Saison oder spätestens zum Anfang der neuen Saison zu erreichen. Das sollte auch ungefähr hinhauen. Eher kann ich den einen oder anderen sogar noch eine Stufe höher trainieren als aktuell geplant. :D

Finanzen
Aktueller Kontostand liegt bei 1,9 Mio. Euro. Finde das immer noch total geil. Peilen wir einfach mal mindestens 3,x Mio. am Saisonende an. :D

Jugend
Ins Herrenteam soll eigentlich nur noch Alan Gill aufgenommen werden. Das ist das nächste echte Top-Talent. Der kann aber auch erst in 111 Tagen gezogen werden, dann ist er 17/0. :D

Der Rest soll verkauft werden und ich erhoffe mir da mal ein bisschen Extra-Kohle. :peitsch:

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 20 H, 29 A.
Ziel: 12 neue Flaggen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

#2
Team: Rothosen Cowboys

Liga VII.693 - NEU
min. Platz 6

Deutschland-Pokal
irgendwie die 2. Runde erreichen

Anstoss-Pokal
Teilnahme

Fans
Aktuell: 1.268 Fans.
Ziel: 1.300

Sponsoren
65k wären schon ein Anfang nach dem Aufstieg

Stadion
56.000 sollten reichen

Team
Die ganze Saison ist VT-Training geplant.
Dazu kommt mein Jugendspieler Daniel Hagge und es ist geplant von Horatio Elias Lamberty zu verpflichten, wenn dAb seine Finger zurückhält.  :cool:
Ob ich den Trainer noch wechsle muss ich mal sehen, aber er sollte noch eine Saison im Amt bleiben, obwohl er nur schwach ist in FQ.
Beim Gehalt liege ich jetzt bei ca. 74K, da ein paar Geburtstage noch anstehen werde ich wohl noch die 80K knacken.

Finanzen
Aktuell 35,6 Mio € auf der hohen Kante.
Ziel ist es, eine schwarze 0 zu schreiben und das Konto weiter zu füllen.

Jugend
Daniel Hagge  - VT/PS/FL schwach und in SA passabel wird in 15 Tagen gezogen und trainiert
Wolff Geller - SA passabel / FL/PS durchschnittlich wird in 110 Tagen gezogen - für Saison 57
Rodolph Kamnick - ist durchschnittlich von gut in VT und kann durchschnittlich in SA werden, dazu noch passabel in PS - für Saison 57

Sonstiges
Um Frau und Kind kümmern   :bier:
nur der :hsv:

merfis

Brasilien, FC Gutierrez

Liga II.3
Es gibt 3 neue Teams in der Liga: Absteiger aus der I. und 2 direkte Aufsteiger. In der Abstiegsreli haben sich beide Teams aus meiner Liga durchgesetzt. Der Absteiger ist schlechter als der Vorjahresmeister und die beiden Aufsteiger sehen schlechter aus als der Rest. Ich werde versuchen, um die Meisterschaft mitzuspielen, TOP 4 wäre auch ok.

B-Pokal
Runde 12 aus dem Vorjahr wird schwierig zu erreichen. Runde 8 ist das Mindestziel.

Anstoss-Pokal
Keine Teilnahme geplant. Mehr Friendlys mit Radler zu haben wäre nicht schlecht :bier:.

Fans
Aktuell 3382 Fans. Nicht weniger am Ende zu haben wäre gut.

Sponsoren
Spätestens am 7. Spieltag 250k zu erreichen.

Stadion
Wieder um die 65500 im Schnitt zu haben.

Team
Der TW und die VTs werden älter. Ich suche schon einen jüngeren VT, dem ich FL-Training geben könnte, aber der Markt gibt nicht so viel her.
Fürs MF werde ich noch 1-2 Ü30er mit ordentlich SA und PS kaufen. Eventuell auch einen Deffor.

Finanzen
Der aktuelle Kontostand liegt bei ca. 11,9M Euro. Ich werde aber auf jedem Fall Geld in die Spieler investieren. Wenn die Gehälter im Durchschnitt unter 450k/Woche bleiben, wäre das ok.

Jugend
Fumpen, nur Fumpen.

merfis

Irland, Zlatanating Leprechauns

Liga IV.58
Ich wechselte in eine Liga mit 2 Bots. Aber da noch 2 andere gewechselt haben, gibt's jetzt eine Liga mit 8 aktiven Managern. Ich hab mir die Gegner nicht so genau angeguckt, aber das Ziel ist der direkte Klassenerhalt.

Irland-Pokal
Bot in der 1. Runde, in der 2. wird wahrscheinlich Schluss sein. Dann solange es geht in den anderen Pokalen.

Anstoss-Pokal
In jedem Spiel die Verlängerung erreichen.

Fans
Aktuell 1766. Ich peile mal 2000 an.

Sponsoren
95k erreichen.

Stadion
27500 Plätze, das letzte Heimspiel war ausverkauft. Wenn das 1. Ligaspiel auch ausverkauft wird, baue ich aus.

Team
FL (Schwerpunkt), SA und PS-Training an etwa 15 Spieler verteilt. Damit hab ich genug Trainees für die nächsten 4-5 Saisons. Eventuell am Ende der Saison meinen Trainerkandidaten zum 7/7 Trainer umwandeln. Vielleicht auch einen irischen U20/NT-Kandidaten kaufen und trainieren.

Finanzen
3M auf dem Konto. Wenn's am Ende der Saison mehr wird, gut. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Jugend
Es gibt ein paar, die ich vielleicht verkaufen kann. Ergebnisse sind wie immer egal, die sollen Geld bringen.

Krockie


FSV Ganterhausen 04SC Alpenkraxler
Deutschland – VI.1016Liechtenstein – IV.57
LigaRelegationsplatz *** Top4
PokalDrei Runden sicher? OK, Ziel 4  (in drei Wettbewerben)  :D *** Mal weiter als R1 im Hauptpokal kommen
AJPNoch keine Planung *** Das erste Wettbewerbstor erzielen
Fans1900+ *** Mehr als das Erstteam
Sponsoren~100k *** ~100k
Stadion1. Mal ausverkauft melden (60) *** Ausbau auf 40k?
TeamEigengewächse mehr einbauen *** Zukunfstfähig gestalten
FinanzenMit Gewinn abschließen *** Mit Gewinn abschließen
JugendStarke Spieler finden *** Starke Spieler finden - vlt auch für die LIE-NT?
SonstigesFlaggen sammeln, Ziel:
- die beiden fehlenden (Mongolei + Malediven)
- der 100. Heimflagge nahe kommen
*** nichts besonderes
________________________
Flaggen by www.nationalflaggen.de

merfis

Zitat von: merfis am 03. August 2014, 21:12:20
Brasilien, FC Gutierrez

Liga II.3
Es gibt 3 neue Teams in der Liga: Absteiger aus der I. und 2 direkte Aufsteiger. In der Abstiegsreli haben sich beide Teams aus meiner Liga durchgesetzt. Der Absteiger ist schlechter als der Vorjahresmeister und die beiden Aufsteiger sehen schlechter aus als der Rest. Ich werde versuchen, um die Meisterschaft mitzuspielen, TOP 4 wäre auch ok.

Die Meisterschaft am letzten Spieltag verloren. Sonst war es eine ordentliche Saison.

B-Pokal
Runde 12 aus dem Vorjahr wird schwierig zu erreichen. Runde 8 ist das Mindestziel.

In Runde 10 (Achtelfinale) gegen den späteren Finalist ausgeschieden. Passt.

Anstoss-Pokal
Keine Teilnahme geplant. Mehr Friendlys mit Radler zu haben wäre nicht schlecht :bier:.

Das 1. Friendly ist erst heute. Mit den anderen Gegner hatte ich wenig Glück.

Fans
Aktuell 3382 Fans. Nicht weniger am Ende zu haben wäre gut.

3380 jetzt und es werden noch 6 abhauen.

Sponsoren
Spätestens am 7. Spieltag 250k zu erreichen.

In Woche 6 erreicht.

Stadion
Wieder um die 65500 im Schnitt zu haben.

67258 im Schnitt :ok:.

Team
Der TW und die VTs werden älter. Ich suche schon einen jüngeren VT, dem ich FL-Training geben könnte, aber der Markt gibt nicht so viel her.
Fürs MF werde ich noch 1-2 Ü30er mit ordentlich SA und PS kaufen. Eventuell auch einen Deffor.

Für 5M einen neuen TW gekauft, weil meiner sich für 3 Wochen verletzte. 3 unter 30 Jahren ZM Köpper gekauft, die dann vom PS-Training profitieren. 2 ältere ZMs wurden verkauft.

Finanzen
Der aktuelle Kontostand liegt bei ca. 11,9M Euro. Ich werde aber auf jedem Fall Geld in die Spieler investieren. Wenn die Gehälter im Durchschnitt unter 450k/Woche bleiben, wäre das ok.

9,7M Verlust. Die Gehälter liegen jetzt bei 490k/Woche :tuete:

Jugend
Fumpen, nur Fumpen.

Durch ein paar Transferbeteiligungen nur 150k Verlust gemacht.

Es war eine ordentliche Saison. Leider hat es nicht für den Titel gereicht.

merfis

Zitat von: merfis am 03. August 2014, 21:24:47
Irland, Zlatanating Leprechauns

Liga IV.58
Ich wechselte in eine Liga mit 2 Bots. Aber da noch 2 andere gewechselt haben, gibt's jetzt eine Liga mit 8 aktiven Managern. Ich hab mir die Gegner nicht so genau angeguckt, aber das Ziel ist der direkte Klassenerhalt.

Platz 4 am Ende. Die ersten 3 waren deutlich überlegen.

Irland-Pokal
Bot in der 1. Runde, in der 2. wird wahrscheinlich Schluss sein. Dann solange es geht in den anderen Pokalen.

Je 2 Runden im Haupt- und Fumpenpokal. Passt.

Anstoss-Pokal
In jedem Spiel die Verlängerung erreichen.

Nur einmal erreicht.

Fans
Aktuell 1766. Ich peile mal 2000 an.

1971 jetzt. Vielleicht kommen noch 10-15 dazu, aber mit 2000 wird das nichts.

Sponsoren
95k erreichen.

In Woche 3 99k erreicht, zuletzt 115 k.

Stadion
27500 Plätze, das letzte Heimspiel war ausverkauft. Wenn das 1. Ligaspiel auch ausverkauft wird, baue ich aus.

25640 Zuschauer im Schnitt, aber nicht einmal ausverkauft.

Team
FL (Schwerpunkt), SA und PS-Training an etwa 15 Spieler verteilt. Damit hab ich genug Trainees für die nächsten 4-5 Saisons. Eventuell am Ende der Saison meinen Trainerkandidaten zum 7/7 Trainer umwandeln. Vielleicht auch einen irischen U20/NT-Kandidaten kaufen und trainieren.

Die VT ausgetauscht, ein paar ältere MFs gekauft und nur FL trainiert. Im Kader sind ein paar U-20 FL-Kandidaten, das Training dreht sich um sie. Leider hat mein Trainerkandidat noch nicht 7 XP erreicht.

Finanzen
3M auf dem Konto. Wenn's am Ende der Saison mehr wird, gut. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

1,5M auf dem Konto.

Jugend
Es gibt ein paar, die ich vielleicht verkaufen kann. Ergebnisse sind wie immer egal, die sollen Geld bringen.

500k Gewinn und das Internat rentiert sich endlich :ok:

Sportliche Ziele erreicht, finanziell war's auch ok. Ich bin mit der Saison in Irland zufrieden.

dAb

Hmm, nichts geschrieben gehabt... Aber in beiden Ländern ging es erstmal nur ums Training, von daher passt alles. Hätte mir vllt höchstens in Deutschland noch eine bessere Platzierung gewünscht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

ZitatTeam: Rothosen Cowboys

Liga VII.693 - NEU
min. Platz 6

Aufstieg  :bier:

Deutschland-Pokal
irgendwie die 2. Runde erreichen

:wand:  1. Runde raus

Anstoss-Pokal
Teilnahme

:bier:

Fans
Aktuell: 1.268 Fans.
Ziel: 1.300

Durch den Aufstieg jetzt bei ca 1.520 :bier:

Sponsoren
65k wären schon ein Anfang nach dem Aufstieg

knapp erreicht - trotzdem zufrieden :ok:

Stadion
56.000 sollten reichen

Team
Die ganze Saison ist VT-Training geplant.
Dazu kommt mein Jugendspieler Daniel Hagge und es ist geplant von Horatio Elias Lamberty zu verpflichten, wenn dAb seine Finger zurückhält. 
Ob ich den Trainer noch wechsle muss ich mal sehen, aber er sollte noch eine Saison im Amt bleiben, obwohl er nur schwach ist in FQ.
Beim Gehalt liege ich jetzt bei ca. 74K, da ein paar Geburtstage noch anstehen werde ich wohl noch die 80K knacken.

Elias wurde dann zu teuer. Aber sonst lief es wie erhofft (geplant)  :bier:

Finanzen
Aktuell 35,6 Mio € auf der hohen Kante.
Ziel ist es, eine schwarze 0 zu schreiben und das Konto weiter zu füllen.

Durch Transfers zum Ende der Saison nicht erreicht (Vorgriff auf die neue Saison)  :wand:

Jugend
Daniel Hagge  - VT/PS/FL schwach und in SA passabel wird in 15 Tagen gezogen und trainiert
Wolff Geller - SA passabel / FL/PS durchschnittlich wird in 110 Tagen gezogen - für Saison 57
Rodolph Kamnick - ist durchschnittlich von gut in VT und kann durchschnittlich in SA werden, dazu noch passabel in PS - für Saison 57

Mit Daniel Hagge und nun auch Wolff Geller wurden 2 Jugis hochgezogen und trainiert  :bier:

Sonstiges
Um Frau und Kind kümmern 

Läuft  :bier:

Insgesamt bin ich mit der Saison sehr zufrieden.  :bier:
nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat von: Sunlion79 am 27. Juli 2014, 19:12:18
Team: Black Pirates Fallersleben

Liga V.208
Puh... mit Platz 4 in der letzten Saison muss ich wohl wieder die TOP 4 anpeilen. Wobei ich mir die 3 neuen Teams noch gar nicht angesehen habe. :D

Platz 5, Relegation, Abstieg... :tuete:

D-Pokal
Hm... jetzt kommen die neuen Pokale. Vielleicht mal Runde 3 oder 4 erreichen und dann im Challenger-Pokal (Saphir) weiterkicken? :D

Runde 2 raus, dann noch ein bisschen in Rubin- und Ananas-Pokal gekickt.

Anstoss-Pokal
Teilnahme wird versucht, könnte sich diese Saison aber als schwierig herausstellen. :tuete:

Nicht geschafft. :tuete:

Fans
Aktuell bei 2.250 Fans. Ich will mehr! :protestier:

Nach dem Abstieg noch bei 1.984 Fans... :tuete:

Sponsoren
Hm... diese Saison würde ich gern mal die 100k knacken. :D

Knapp daneben ist auch vorbei... :tuete:

Stadion
In der letzten Saison lag der Schnitt bei 36.568 Zuschauern. Das sollte sich mal wieder Richtung 40k entwickeln. :peitsch:

Ein Schnitt von erbärmlichen 33.837 Zuschauern... :tuete:

Team
Der Schwerpunkt soll weiter ganz klar auf SA liegen, damit meine Nati-Kandidaten sich gut entwickeln. Allerdings wird wohl auch die eine oder andere Einheit PS eingeschoben.

Ich sollte meinen Nati-Kandidaten erstmal auf PS 8 bringen, so wurde doch mehr PS trainiert. Jetzt habe ich wieder auf SA gewechselt und das wird erstmal für die nächsten 3 Saisons so bleiben.

Irgendwann muss ich meinen letzten reinen ZM, Tommy "Kampfschwein" Lösecke, verkaufen... :heul: Der müsste in 4 Wochen auf SA 15 steigen. Wird dann eigentlich Zeit...

Für 1,14 Mio. verkauft. Dazu habe ich noch meine Stürmer gewechselt und auch meine Multis verkloppt. Dafür kam ein neuer ZM und zwei neue Winger. Da war Bewegung im Kader. :D

Die Gehälter liegen jetzt bei knapp über 206k die Woche. Das soll dann eher weniger als mehr werden (s. Verkauf Tommy Lösecke).

Sind aktuell bei 213k die Woche. Da wird sich aber bald was nach unten tun. :D

Finanzen
Der aktuelle Kontostand liegt bei ca. 6,3 Mio. Euro. Am Ende der Saison sollen 7,x Mio. auf dem Konto sein (ohne den Verkauf von Tommy Lösecke).

Aktuell bei 8,1 Mio. Euro. Tendenz stark steigend. :hui:

Jugend
Scheißegal... die sollen ausschließlich Geld bringen. :D

755k durch Verkäufe eingenommen. Yeah. :bier:
Allerdings hat Holger Jansons allein schon 615k eingebracht. :D

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 90 H, 123 A.
Ziel: 97 H, 124 A.

Aktuell: 98 H, 125 A. :ok:

Naja... gut ist anders. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Sunlion79 am 27. Juli 2014, 19:24:42
Team: Boondock Saints SC

Liga V.128
Nach Platz 5 in der Vorsaison soll jetzt Platz 4 her. Wir mauern uns nach oben. :D

Am Ende nur Platz 6. :tuete:

Irland-Pokal
Hm... wieder mal raus in Runde 2 und dann Challenger-Pokal (Rubin)? :D

Ja, das hat gepasst. Im Rubin dann direkt raus und noch drei Runden Ananas-Pokal. :D

Anstoss-Pokal
Teilnahme wird ebenso schwierig wie bei den Piraten. :tuete:

Das war ein Bingo. :tuete:

Fans
Aktuell 1.452 Fans. Geben wir mal 1.600 Fans als Ziel aus. :hui:

Aktuell 1.643 Fans. :ok:

Sponsoren
Nun nehmen wir mal 90k als Zielvorgabe. :D

In Woche 5 schon erreicht und am Ende gute 96k. :ok:

Stadion
Immer noch bei 32.750 Plätzen. Weiterer Ausbau nicht ausgeschlossen. Warum? Weil ich es kann. :D

Und ich konnte... auf 44k ausgebaut. :D

Letzte Saison einen unerwartet hohen Schnitt von 24.153 Zuschauern gehabt. Wird schwierig, dass mit so einem kleinen Stadion zu übertreffen. So gebe ich mal 25k im Schnitt als Ziel aus. :D

24.138 Zuschauer im Schnitt. Verdammt. :D

Team
VT wird voll durchgezogen. Dann sollten wir aber auch langsam das Ende erreicht haben. :panik: :bier:

Ja... gerade erst endlich auf SA gewechselt. Nicht zuletzt wegen meinem U20-Kandidat aus der eigenen Jugend. :panik:

Jeder meiner aktuell 15 Trainees hat ein VT-Endziel. Die versuche ich alle bis zum Ende der Saison oder spätestens zum Anfang der neuen Saison zu erreichen. Das sollte auch ungefähr hinhauen. Eher kann ich den einen oder anderen sogar noch eine Stufe höher trainieren als aktuell geplant. :D

Alle haben ihr Ziel erreicht. :bier:
Aber für zwei Spieler ist jetzt kein Platz mehr. Einer wurde schon verkauft, der zweite steht zum Verkauf.

Finanzen
Aktueller Kontostand liegt bei 1,9 Mio. Euro. Finde das immer noch total geil. Peilen wir einfach mal mindestens 3,x Mio. am Saisonende an. :D

Naja... 782k Stadionausbau, 3 neue Stürmer für 1,45 Mio. Euro... da sind 1,15 Mio. Euro auf dem Konto doch gar nicht übel. :D

Jugend
Ins Herrenteam soll eigentlich nur noch Alan Gill aufgenommen werden. Das ist das nächste echte Top-Talent. Der kann aber auch erst in 111 Tagen gezogen werden, dann ist er 17/0. :D

Wurde am Samstag gezogen... der kommende Super-Star. :panik:

Der Rest soll verkauft werden und ich erhoffe mir da mal ein bisschen Extra-Kohle. :peitsch:

59k... großartig. :D

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 20 H, 29 A.
Ziel: 12 neue Flaggen.

Aktuell: 24 H, 35 A. Nicht ganz. :D

Hey... Training lief super. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich hatte anscheinend keine Ziele. Naja, ist auch besser so :D

Krockie


FSV Ganterhausen 04SC Alpenkraxler
Deutschland – VI.1016Liechtenstein – IV.57
LigaRelegationsplatz *** Top4
immerhin Platz 7, dennoch verfehlt *** mit Ach und Krach Vierter
PokalDrei Runden sicher? OK, Ziel 4  (in drei Wettbewerben)  :D *** Mal weiter als R1 im Hauptpokal kommen
3+1 *** 1+3
AJPNoch keine Planung *** Das erste Wettbewerbstor erzielen
nicht teilgenommen *** es wurden sogar vier
Fans1900+ *** Mehr als das Erstteam
durch Abstieg natürlich nicht erfüllt *** natürlich mehr, sogar fast die 2000 erreicht
Sponsoren~100k *** ~100k
~107 *** ~129k
Stadion1. Mal ausverkauft melden (60) *** Ausbau auf 40k?
wir warten immer noch drauf *** Stadion steht, war aber noch nicht ausverkauft
TeamEigengewächse mehr einbauen *** Zukunfstfähig gestalten
weitestgehend erfüllt *** das Pflänzchen gedeiht
FinanzenMit Gewinn abschließen *** Mit Gewinn abschließen
satte Minus aufgrund Notfallplan *** es gab einen schönen siebenstelligen Gewinn
JugendStarke Spieler finden *** Starke Spieler finden - vlt auch für die LIE-NT?
man ist zufrieden *** es sollen Talente dafür dabei sein
SonstigesFlaggen sammeln, Ziel:
- die beiden fehlenden (Mongolei + Malediven)
- der 100. Heimflagge nahe kommen
*** nichts besonderes

- Away ist komplett
- Home sind sogar 103

*** da kein Ziel, egal :D
________________________
Flaggen by www.nationalflaggen.de

Wohlstandsradler

Ich hatte keine Ziele formuliert, weil ich zu Saisonbeginn auf Fahrradreise war.

Kamenzer Kickers - III. Liga Deutschland

Für die Meisterschaft oder ein sehr gutes Pokalergebnis hat es wieder nicht gerreicht. Lange befand ich mich sogar auf Abstiegsplätzen, am Ende reichte es noch für Platz vier. Im Pokal war in Runde 6 ärgerlicherweise Schluss. Leider war es finanziell ein schlechtes Jahr. D.h. ich habe weniger Geld erwirtschaftet, als meine Spieler an Wert verloren haben. Ein versöhnliches Saisonende brachte der Gewinn des Anstoss-Pokals.

Drunken Athletics - V. Liga Irland

Super gewirtschaftet, tolle Talente im Internat und im Kader. Leider keiner mit Nati-Aussichten. Leider keine nennenswerten Pokalerfolge und leider wieder nur Vizemeister (zum fünften Mal bereits). Doch eins ist klar, der Durchbruch ist nur noch eine Frage der Zeit.