avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Schürrle war ja in der Startelf und hat auch gleich getroffen. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Dafür war bei Arsenal kein einziger Deutscher im Kader.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Dritte Pleite in Serie: Magaths Plan ist gefährdet

Der ehemalige Bundesliga-Spieler und -Trainer Felix Magath hat mit Premier-League-Absteiger Fulham die dritte Niederlage im dritten Saisonspiel kassiert. Der Plan Aufstieg gerät damit schon in erste ernstere Gefahr. Die Cottagers unterlagen am Mittwoch vor heimischer Kulisse den Wolverhampton Wanderers mit 0:1 (0:1).


Das dauert wohl nicht mehr lange bis er dort seinen Hut nehmen darf... Wäre ja ein super Zeugnis vom ersten deutschen Trainer auf der Insel  :tuete:

Frosch

Bei seinem Konditions-, Kraft-, und Lauftraining, können die vom typisch englischen "Kick & Rush" warscheinlich nur noch "Rush". :D

dAb

Jetzt kommt doch vllt Hildebrand, dann wendet sich das Blatt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram


Schappi


Lupito

Na dann kann er ja bald den HSV übernehmen. :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito


Dashky


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


merfis


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane