avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Wer sich so einen Wechsel nach Gladbach erzwingen will, dürfte für Neapel doch gar nicht interessant sein :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 14. März 2018, 10:31:03
Wer sich so einen Wechsel nach Gladbach erzwingen will, dürfte für Neapel doch gar nicht interessant sein :D

Äh... der ist im Sommer ablösefrei. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

#587
Zitat von: Lupito am 14. März 2018, 10:31:03
Wer sich so einen Wechsel nach Gladbach erzwingen will, dürfte für Neapel doch gar nicht interessant sein :D

Der is gut! :D
Fehlt nur noch ein Spieler, der seinen Wechsel von Juve zu VW erzwingt.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 14. März 2018, 10:33:26
Äh... der ist im Sommer ablösefrei. :D

Theoretisch, wenn er denn nicht zu Neapel muss.  :heul:

Ueberflieger

#589
MLS-Debüt Zlatan.....
40-Meter-Traumtor zum 3:3
Siegtreffer zum 4:3
:lol:

https://twitter.com/MLS/status/980185656075915265?s=20

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Gestern erst rausgefunden, daß Eurosport auch MLS zeigt! :freu:
So häufig, wie der Kommentator über Football geredet hat, konnte man annehmen, man hat ihn gekrallt und auf Fussball umgeschult, weil er der einzig Verfügbare war. ;)

Hab noch die erste Hälfte von Atlanta United geschaut, nach nur einer Saison eines meiner Lieblingsteams, vor allem wegen der Fans. Die Stimmung kann echt mit der BuLi mithalten.
Der Verein ist ja erst seit letzter Saison dabei und man könnte meinen, die Fans hätten vorher Unterricht bei den Lateinamerikanern genommen. Wenn man die Heimspiele ohne Kommentator hört, könnte man meinen, man verfolgt ein Spiel in Mexiko oder ein Derby in Argentinien.  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Zitat von: Gonozal am 16. April 2018, 11:40:20
Gestern erst rausgefunden, daß Eurosport auch MLS zeigt! :freu:
So häufig, wie der Kommentator über Football geredet hat, konnte man annehmen, man hat ihn gekrallt und auf Fussball umgeschult, weil er der einzig Verfügbare war. ;)

Hab noch die erste Hälfte von Atlanta United geschaut, nach nur einer Saison eines meiner Lieblingsteams, vor allem wegen der Fans. Die Stimmung kann echt mit der BuLi mithalten.
Der Verein ist ja erst seit letzter Saison dabei und man könnte meinen, die Fans hätten vorher Unterricht bei den Lateinamerikanern genommen. Wenn man die Heimspiele ohne Kommentator hört, könnte man meinen, man verfolgt ein Spiel in Mexiko oder ein Derby in Argentinien.  :ok:

Beim Thema Fernsehübertragung und Stimmung musst Du immer bedenken, dass da auch ein falscher Eindruck entstehen kann. Es ist bspw. ohne Weiteres möglich, das Atmo-Mikrophon direkt am Fanblock der Heimfans aufzustellen. Dann klingen sogar die Hoffenheimer Fans wie die Südtribüne.

Gonozal

Zitat von: Dashky am 17. April 2018, 00:29:30
Beim Thema Fernsehübertragung und Stimmung musst Du immer bedenken, dass da auch ein falscher Eindruck entstehen kann. Es ist bspw. ohne Weiteres möglich, das Atmo-Mikrophon direkt am Fanblock der Heimfans aufzustellen. Dann klingen sogar die Hoffenheimer Fans wie die Südtribüne.

Okay. Das kann natürlich auch ein Grund sein.
Für meine Annahme spricht immerhin, daß Atlanta von Beginn gleich den Zuschauerschnitt der MLS nach oben geschraubt hat und es ein reines Fussball-Stadion ist.

Btw, ich find es interessant, daß der Kommentator den Schiri dafür gelobt hat, daß er den Videobeweis anständig kommuniziert hat, zB SOFORT das entsprechende Zeichen gemacht hat und nicht, wie zB hier, minutenlang auf den Mann im Ohr gehört hat und dann erst mitgeteilt hat, was los ist.
In dem Fall hatte er auch anders entschieden, als der Kommentator es für richtig hielt.
War bei Kansas - Seattle. Verteidiger wirft sich mit den Armen nach oben, in den Zweikampf im Strafraum. Angreifer schiesst ihm gegen den Bauch und von da aus, springt der gegen einen Arm. Für den Abpraller konnte der Verteidiger nix, also gab es keinen Elfer. Jedoch hätte er mit erhobenen Armen erst gar nicht reinspringen dürfen, hat es also selber provoziert.
Beide Sichtweisen haben was für sich. Also, selbst korrekt angewendet, sorgt der Videobeweis nicht immer für Klarheit. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Mein persönliches Highlight im englischen Fussball hat wieder begonnen: die Playoffs!  :freu:
Diese Woche die National Conference und ab nächster Woche die Profilligen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

ZitatDilemma De Vrij

Stefan De Vrij steht am Sonntag vor einem der schwierigsten Spiele seiner Karriere. Der niederländische Innenverteidiger wechselt nach der Saison von Lazio zu Inter. Am Sonntag spielt er das letzte Mal für Lazio - natürlich gegen Inter! Das war es noch nicht: Beide Teams kämpfen um den letzten Champions-League-Platz der italienischen Vertreter. Sollte Lazio verlieren, spielt De Vrij mit Inter in der nächsten Saison in der Königsklasse. Verpatzt Lazio das letzte Spiel nicht, so gibt es für De Vrij und die Nerazzurri im kommenden Jahr nur die Europa League.

...und er macht das goldene Tor. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#598
Celtic is ja besser als Bayern. Nicht nur haben sie das Triple geholt, es sogar soeben verteidigt. :D

Spoiler: ShowHide
okay, das nationale Triple ;)


Die perfekte Einstimmung zum DFB-Pokal-Finale: erst  das schottische Cup-Finale, dann das englische.  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#599
Fulham hat gestern gegen Aston Villa den Aufstieg in die Premier League klar gemacht.
Ich verrate hier nicht, zu wem ich gehalten hab...  :duckundweg:

edit: hoffentlich reicht mein Fluch nicht in die dritte englsiche Liga. Mein englisches Lieblingsteam spielt morgen im Playoff-Finale.  :schwitz:
(ich verschweige mit Absicht den Namen. Fick Dich, Fluch!)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX