avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatTuchel über Vorstellung des Schiedsrichters "enttäuscht"

Paris St. Germain hat am 15. Spieltag der Ligue 1 erstmals in dieser Saison Punkte liegen gelassen. Nach 14 Siegen in Folge reichte es für das Team von Trainer Thomas Tuchel bei Girondins Bordeaux nur zu einem 2:2 (1:0). "Ich bin nicht enttäuscht über die Leistung meiner Mannschaft, sondern über die Vorstellung des Schiedsrichters", kritisierte Tuchel und bezog sich auf eine strittige Strafraumsituation, die allerdings keinen Elfmeterpfiff zugunsten von PSG zur Folge hatte.

Boah... Uebi, übernehmen Sie! :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatMourinho offenbar mit heftiger Ansage an Pogba

Jose Mourinho hat in der Kabine vor versammelter Mannschaft Paul Pogba wohl eine Ansage gemacht. Manchester United spielte zuvor nur 2:2 gegen den FC Southampton. "Du respektierst weder Spieler noch Fans und zerstörst die Mentalität der guten, ehrlichen, Menschen um dich herum", soll der Teammanager gegenüber Pogba gesagt haben. "Du bist wie eine Person mit einer Grippe, mit einem Virus in einem geschlossenen Raum - du hast den Virus an an die anderen weitergegeben", wird Mourinho von der englischen Zeitung Daily Mail zitiert.

Okay... Einer von beiden geht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Ab und an, wenn ich nachmittags ungestört bin, lasse ich mal indische Spiele im Stream nebenbei laufen. Interessant, aus welchen Herren Länder sich Spieler dahin verirrt haben.
In einer Halbzeitpause diese Woche lud man einen Experten ein und ich dachte, ich höre nicht recht: LODDAR  :eek:

Es ist ja schon peinlich, ihn hier als "Experten" anzuheuern, aber ihn dann noch um die halbe Welt einfliegen zu lassen?  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Schon mal ein super Einstand für Hasenhüttl. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Schöne Klatsche für Arsenal eben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

6 der 10 Ballberührungen von Aubameyang gestern waren Anstöße. :D :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Real aus den CL-Plätzen raus. Hoffentlich bleibt das so. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Erinnert mich an den Klassiker der letzten Olympischen Spiele. :D



:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Tja, Liverpool, wer im FA Cup nicht mal Wolverhampton schlagen kann, braucht in der CL gar nicht erst antreten :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX