avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 09. Januar 2019, 20:45:04
Tja, Liverpool, wer im FA Cup nicht mal Wolverhampton schlagen kann, braucht in der CL gar nicht erst antreten :D

Und wer zu Hause nicht mal Düsseldorf schlagen kann, der sollte nicht mal EL spielen dürfen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Jetzt ist PSG im Pokal auch raus. Drei Strafstöße haben die sich eingehandelt.  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: alesch am 10. Januar 2019, 10:58:23
Jetzt ist PSG im Pokal auch raus. Drei Strafstöße haben die sich eingehandelt.  :bang:

Uli hatte Recht... wieder dieser Bernat. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Zitat von: Sunlion79 am 10. Januar 2019, 11:03:03
Uli hatte Recht... wieder dieser Bernat. :D
Und trotzdem wird er merken: Auch ohne den reißen sie in der CL nix dieses Jahr  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Thuram

Viel wichtiger: Thuram hat PSG rausgeschossen (nachdem er den ersten Elfer in die Wolken gesetzt hat)
Ein sympathischer junger Mann  :D

BashStar

Zitat von: Thuram am 11. Januar 2019, 11:24:04
Viel wichtiger: Thuram hat PSG rausgeschossen (nachdem er den ersten Elfer in die Wolken gesetzt hat)
Ein sympathischer junger Mann  :D

Lilians Sohn ist Guingamps bester Mann. Hat die Hälfte aller Ligatore des Tabellenschlusslichts erzielt.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Thuram

Hatte bisher noch gar nicht mitbekommen, dass sein Sohn auch Profi wurde...
Die Hälfte von 14 ist noch nicht die Welt.  :engel: Trotzdem respektabel. Werde ihn mal im Auge behalten  :ok:

Thuram

Die Roma mal schön 7:1 in Florenz weggefiedelt worden  :peng:

... und die alte Dame gleich auch noch raus

dAb

Und Dzeko hat schön den Schiri angerotzt. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Liverpool lässt die Chance liegen, wieder auf 7 Punkte davonzuziehen.  :heul:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77


Homerclon

Erst noch die Berufung, wodurch sie wahrscheinlich auch im Sommer nochmal kaufen können.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Zidane hat ja seinen Sohn spielen lassen. Ist ja TW. Also dann eher so ein Kahn wahrscheinlich wenn er mal austickt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Tja, haste Schalke am Fuß, haste Schalke am Fuß :rofl: