avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fanakick

Bernat holt Rot und PSG verliert danach 5:1, Uli hatte doch Recht. :D
A3-Story: Stardust

Lupito

Tuchel hätte halt mal lieber nicht einen zweiten Schalker einwechseln sollen  :rofl:

Gonozal

Zitat von: Lupito am 08. April 2019, 13:40:34
Tja, haste Schalke am Fuß, haste Schalke am Fuß :rofl:

Ich bekomm das einfach nicht mehr aus dem Kopf raus. :D
Man könnte unter Umständen den Eindruck bekommen, daß Du grad nicht so begeistert bist von den Königsblauen. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Zitat von: Gonozal am 16. April 2019, 20:06:21
Ich bekomm das einfach nicht mehr aus dem Kopf raus. :D
Man könnte unter Umständen den Eindruck bekommen, daß Du grad nicht so begeistert bist von den Königsblauen. ;)

Doch total, vor allem, weil die Trikots und Schals so gut brennen :evil2:

Frosch

Trainer von Leeds ordnet seinen Spielern den Ausgleich für Aston Villa an. Das nenne ich Fairplay. :bier:

https://www.kicker.de/news/video/2039052/video_fairplay-in-leeds_bielsa-ordnet-ein-gegentor-an.html

dAb

#695
Kloppo macht den BVB nach und verspielt es heute auch.

Origi :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

City wieder 1:0 gewonnen. Die Minimalisten. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

War ja mal kurz knapp bei City... Aber am Ende doch locker zur Meisterschaft. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Damit können die sich den Harem pflastern... die CL werden die nie gewinnen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wenn sie überhaupt teilnehmen dürfen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Als ob die ausgeschlossen werden :-)))

dAb

Jetzt hat sich Sane auch noch an Knie verletzt gegen Liverpool. :palm: Das drückt den Preis hoffentlich wieder. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Zitat von: dAb am 04. August 2019, 16:27:24
Jetzt hat sich Sane auch noch an Knie verletzt gegen Liverpool. :palm: Das drückt den Preis hoffentlich wieder. :D

Schon die Bayern-DNA übernommen :duckundweg:
A3-Story: Stardust

alesch

Liverpool duselt sich zum siebten Sieg im siebten Ligaspiel. Und Everton hat gerade gegen City ausgeglichen.  :schal:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich