avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Gestern aber mit mehr Glück als Verstand. Wolves hätten das eigentlich in der zweiten Halbzeit gewinnen müssen. Was die liegengelassen haben.  :bang:
Normal kann und darf sich Liverpool die Meisterschaft aber nicht mehr nehmen lassen. Das wäre ein Debakel das seinesgleichen suchen müsste.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Der FC Sion ist auch endlich mal wieder in den Schlagzeilen.
Der Constantin hat mit der Begründung "Corona - wir müssen sparen" mehrere Spieler fristlos entlassen.

Quelle: https://www.kicker.de/772480/artikel/eklat_in_der_schweiz_sion_kuendigt_spielern_fristlos  [Zugriff: 20.03.2020]
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Der FC Sion ist aber auch noch nie mit normalen oder gar positiven Nachrichten aufgefallen oder? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Hab mir mal deren Wikipedia-Seite gegeben. Großes Kino :D

An Positivem wäre da ein Pokalsieg im Jahr 2006 als unterklassiger Verein. Allerdings umstrahlt von finanziellen Schwierigkeiten, einem Zwangsabstieg und einem vor Gericht erstritteten Startplatz in der zweiten Liga - die musste dann ein Team mehr aufnehmen als sonst. :lol:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Läuft ja nun auch wieder anderswo an das ganze. Spanien mit dem ersten Spieltag, Italien mit dem Pokal. Und Rebic direkt mal geflogen. :rot: :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Leeds United nach 16 Jahren wieder in der Premier League.
Krass wie lange das her ist. Kann mich noch an die CL mit denen erinnern. :bart:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Jupp, an denen sind die Löwen in der CL Quali knapp gescheitert :(

Waren zwischenzeitlich ja auch nur Drittligist

Ueberflieger

#727
Zitat von: Löwenfan am 18. Juli 2020, 18:14:33
Jupp, an denen sind die Löwen in der CL Quali knapp gescheitert :(
Seit dem Tag verfolge ich den Club. :D

Damals bis ins Halbfinale gegen Valencia gekommen. :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

War das nicht die Saison, in der sogar der HSV CL gespielt hat? Damals das 4:4 gegen Juve :hui:
Ich erinnere mich sogar noch an das CL Viertelfinale zwischen Bayern und Kaiserslautern :bart:

Dashky

Leeds, Hamburg und Lautern in der CL? Als nächstes erzählt ihr mir, dass auch eine andere Mannschaft außer den Bayern Deutscher Meister werden kann.  :crazy:


Lupito

Zitat von: Dashky am 19. Juli 2020, 11:59:03
Leeds, Hamburg und Lautern in der CL? Als nächstes erzählt ihr mir, dass auch eine andere Mannschaft außer den Bayern Deutscher Meister werden kann.  :crazy:
Zumindest mal so für 4 Minuten :tuete:

Dashky

Zitat von: Lupito am 19. Juli 2020, 13:00:02
Zumindest mal so für 4 Minuten :tuete:

Ihr habts ja letzte Saison zurückgezahlt. Hättet ihr einfach mal respektvoll das Derby verloren, dann wäre der BVB Meister geworden.

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 19. Juli 2020, 08:18:15
War das nicht die Saison, in der sogar der HSV CL gespielt hat? Damals das 4:4 gegen Juve :hui:
Das ist korrekt. :bier:


Zitat von: Lupito am 19. Juli 2020, 08:18:15
Ich erinnere mich sogar noch an das CL Viertelfinale zwischen Bayern und Kaiserslautern :bart:
Das war zwei Jahre zuvor. Saison 98/99. Danach im Halbfinale Bayern gegen D. Kiew, was auch zwei geile Spiele waren und die Geburtsstunde von Shevchenko. 2:0 schnell zurückgelegen und dann irgendwe noch ein 3:3 geschafft, Dank Tarnat Freißstoß und Jancker Panzer-Wuseltor. :D

https://www.dailymotion.com/video/x54srqb

Was im Finale passiert ist, weiß ich allerdings nicht mehr. :duckundweg:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 19. Juli 2020, 13:57:56
Das ist korrekt. :bier:

Das war zwei Jahre zuvor. Saison 98/99. Danach im Halbfinale Bayern gegen D. Kiew, was auch zwei geile Spiele waren und die Geburtsstunde von Shevchenko. 2:0 schnell zurückgelegen und dann irgendwe noch ein 3:3 geschafft, Dank Tarnat Freißstoß und Jancker Panzer-Wuseltor. :D

https://www.dailymotion.com/video/x54srqb

Was im Finale passiert ist, weiß ich allerdings nicht mehr. :duckundweg:
Solskjaer ist passiert :anbet: :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 19. Juli 2020, 14:41:58
Solskjaer ist passiert :anbet: :effe:

Mir das einfach so zu erzählen. Ok.
Patrik Andersson ist passiert. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane