Sonderschichten

Begonnen von Endeavour, 27. März 2012, 22:15:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Endeavour

Gibt es eigentlich eine "grenze" an spielen, kondition o.ä., bis wohin man gefahrlos Sonderschichten ansetzen kann/sollte, ohne dass die Zufriedenheit kippt?

Und wenn sie erst einmal gekippt ist - gibt es eine andere Möglichkeit als (bei ausgebildeten Jugendkräften zum Teil sehr üppigen) Gehaltserhöhungen, um sie wieder zufrieden/glücklich zu machen?

Und, anderes Thema - welche Auswirkungen auf die Spieler haben eigentlich die einzelgespräche? das einzige, was es mir genutzt hat, ist durch ein loben den daumen runter vom "blöde fans" weg zu kriegen, ansonsten...  :panik:

BONSTAR

ZitatGibt es eigentlich eine "grenze" an spielen, kondition o.ä., bis wohin man gefahrlos Sonderschichten ansetzen kann/sollte, ohne dass die Zufriedenheit kippt?

Und wenn sie erst einmal gekippt ist - gibt es eine andere Möglichkeit als (bei ausgebildeten Jugendkräften zum Teil sehr üppigen) Gehaltserhöhungen, um sie wieder zufrieden/glücklich zu machen?

Sobald ein Spieler 50 oder mehr Kondition hat, wird er unzufrieden, wenn er Sonderschichten schieben muss. (Scheiss Trainer).
- Wie man den Spieler (ohne ihm Geld in den Rachen zu schmeißen) wieder umgehend zufrieden kriegt, wüsste ich jetzt nicht?

ZitatUnd, anderes Thema - welche Auswirkungen auf die Spieler haben eigentlich die einzelgespräche? das einzige, was es mir genutzt hat, ist durch ein loben den daumen runter vom "blöde fans" weg zu kriegen, ansonsten...

Der ein oder andere Spieler gewinnt nach einem Einzelgespräch schonmal nen Formpunkt hinzu.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Waldi98

Wenn die Konidition genau 50 ist, müsste es auch noch gehen, Sonderschichten anzusetzen.

Gib bei den Vertragsverhandlungen doch einfach 0 Jahre zusätzliche Laufzeit an und gib dem Spieler eine kleine Gehaltserhöhung. Dann könnte er glücklich sein.



Einzelgespräche: Im Tipps & Tricks - Heft steht genau drin, wann was wirken soll. Loben geht auf jeden Fall ab Form 11 - evtl. gibt es dann eben den bereits genannten Formpunktgewinn.
Aber ich glaube, Einzelgespräche werden irgendwie als normale Trainingseinheit geweret und beeinflussen Kondi/Frische leicht negativ. Ich mache sie nicht.