Neues von der FIFA und UEFA

Begonnen von Sunlion79, 18. März 2014, 12:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Also ich sehe im Spoiler auch nichts. :kratz:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

ZitatRauball fordert Strafen

Seit Monaten gibt es heiße Diskussionen um das Financial Fair Play, nun hat sich auch DFL-Boss Reinhard Rauball zur Thematik geäußert und härtere Sanktionen gefordert. "Es kommt der Tag, an dem auch ein Top-Klub mit Ausschluss bestraft wird", so Rauball gegenüber der "Sport Bild" und fügte gleich auch ein konkretes Beispiel an: "Dann muss Paris irgendwann vom Europapokal ausgeschlossen werden."

:ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

40 Frauen klagen gegen eine WM auf Kunstrasen.

Zitat"Wir vertrauen darauf, dass sich am Ende Fairness und Gleichheit gegen Sexismus und Starrsinn durchsetzen"

ZitatDer Untergrund fördere die Verletzungsgefahr, erklärten sie in einem vierseitigen Protestschreiben. Zudem sei er "zweitklassig", "diskriminierend und illegal".

http://www.spiegel.de/sport/fussball/frauen-wm-in-kanada-nadine-angerer-und-abby-wambach-klagen-gegen-fifa-a-994972.html

:palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Ich frage mich, wie die dabei auf Sexismus kommen?!

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

Frage ich mich auch. Irgendwann sind diese ganzen Begriffe so ausgenutzt, dass man sie nicht mehr ernst nehmen kann.  :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Sunlion79

 :palm:

Zitat
Blatter: "Nicht ganz Katar abkühlen"

Die Diskussionen um die WM 2022 in Wüstenstaat Katar nehmen kein Ende, nun hat sich auch FIFA-Boss Sepp Blatter im Interview mit der "Sportbild" kritisch gegenüber einer Austragung im Sommer geäußert: "Im Prinzip ist eine WM im Sommer nicht durchführbar. Man kann zwar die Stadien abkühlen, aber die WM findet im ganzen Land statt, und eine flächendeckende Abkühlung ist sicherlich nicht möglich."

Solche Gedanken hätte er sich mal vor der Vergabe machen sollen... :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Aber dann hätte es doch das viele :reich: nicht gegeben :palm:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 29. Oktober 2014, 13:25:35
Aber dann hätte es doch das viele :reich: nicht gegeben :palm:

Gar nicht dumm... erst bestechen lassen und dann die WM wieder wegnehmen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


dAb

Die sollen einfach in der Winterpause die WM machen, die braucht ja eh keiner, und schon gibt es keine Probleme. Die anderen Länder können sicher ihre paar Spiele in der Zeit auch noch irgendwo unterbringen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Und was  macht dann z.B. England :rolleyes: ? Gut, die sind zwar eh nach der Vorrunde wieder raus, aber trotzdem ;)

Lupito

Die qualifizieren sich doch gar nicht erst :D

dAb

Zitat von: TommyK am 29. Oktober 2014, 15:47:09
Und was  macht dann z.B. England :rolleyes: ? Gut, die sind zwar eh nach der Vorrunde wieder raus, aber trotzdem ;)

Steht doch da. Die werden schon ihre Spiele irgendwo unterbringen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: