Neues von der FIFA und UEFA

Begonnen von Sunlion79, 18. März 2014, 12:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: b0nStaR am 28. Mai 2015, 09:01:39
Grade gelesen,.. der Blatter darf die Schweiz nicht verlassen. Ob nun mal tatsächlich und auch an den richtigen Stellen aufgeräumt wird? :hui:
Naja, vielleicht auch nicht :D
ZitatEntsprechende Meldungen sind völliger Blödsinn. Es gibt weder eine ,,Ausreisesperre" Seitens der Schweizer Behörden noch soll der Präsident der FIFA in den nächsten Tagen durch die Bundesanwaltschaft befragt werden.
http://www.bildblog.de/64938/darf-blatter-die-schweiz-nicht-mehr-verlassen-voelliger-bloedsinn/
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BONSTAR

Pah. Anständige Zeitungen scheint es heutzutage nicht mehr zu geben. :effe :Da übernehmen scheinbar selbst "seriöser wirkende" Verlage was andere in die Welt rufen... - Hoffentlich kommt da aber wirklich mal was in die Richtung :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

Wie dab schon erwähnte, lustig, daß sich die Russen aufregen. Die Amis machen das nur, damit sie die WM verlieren.   :palm:
Die Russen würden doch mit allem durchkommen. Die Übernahme der Krim-Klubs war ja schon ein großer Verstoß gegen die FIFA-Statuten und hätte eine Suspendierung zur Folge.
Aber da Blatter und Putin dicke Freunde sind...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Jetzt habe ich ein Bild im Kopf... Blatter oben ohne auf einem Pferd... :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Zitat von: Sunlion79 am 28. Mai 2015, 14:04:14
Jetzt habe ich ein Bild im Kopf... Blatter oben ohne auf einem Pferd... :rofl:
Ich sollte vielleicht mal zu einem Psychiater, ich hatte das so interpretiert:
klick

:panik:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sunlion79

:lol:

Das heißt nur, dass du hier wunderbar reinpasst. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

ZitatWir haben Janusz Gora noch gar nicht gefragt, was er vom Fifa-Skandal hält:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=SNPLEMAeslo[/youtube]

:D

Wieder herrlich zum lesen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Natürlich bleibt der Bauern-Sepp FIFA-Präsi...  :palm:

Ich frag mich echt, wie selbstgerecht und realitätsfern man sein muss, um trotz des miesen Images auf dem Stuhl zu kleben...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BlackBearDdorf

Er machts halt richtig. Genau wie Berlussconi. Oder wie man den schreibt. Kohle machen solange es geht
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Gonozal

Bei Berlusconi würd ich glatt mal auf Narzissmus und Machthunger tippen... ;)

Aber so dreist zu sein, sich hinzustellen und zu behaupten:
"Lasst uns den Fussball aus dem Dreck ziehen, natürlich mit mir.. (der ich ihn erst dorthin befördert hab)"...

OK, dazu gehört schon Selbstbewußtsein und Frechheit... ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Berlin

#161
Blatter zurückgetreten.

Schappi


BONSTAR

#163
 :bier:

Ob da vllt. nun doch etwas Belastendes aufgetaucht ist?   :schal:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito