Neues von der FIFA und UEFA

Begonnen von Sunlion79, 18. März 2014, 12:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

#195
Zitat von: Ueberflieger am 03. Juni 2015, 12:44:40
Absolut herrlich der Typ. Hab leider nichts außerhalb von fb gefunden. :D

https://www.facebook.com/11freunde/posts/10152941982188030?comment_tracking={%22tn%22%3A%22O%22}

:lol:

Übersetzung gefunden: :D

Zitat"Hey Kollege! Was ist los mit euch? Den schönsten Sport der Welt macht ihr kaputt! Ich bin nur ein Bünzli-Schweizer (Bünzli = biederer Spiessbürger), aber ich bin der einzige hier, der sagt, was Sache ist. Ich lacht jetzt… Milliarden verschieben! Ihr verdammte, huere Intensivierung) Drecksmafia! FIFA-Mafia, geht nach Hause! So einfach ist das. Ich, du Arschloch, habe immer gearbeitet. Weißt du, warum du eine Krawatte trägst? Damit deine Frau weiss, wo dein Schwanz ist. Du Schafseckel (=Schafpenis). So siehts aus. Genau so. Schau dir die mal an. So, das denk ich über dich, du Wixer. Ja, dort hinten hätte ich auch eine grosse Klappe! Komm doch mal nach vorne. Hast sicher auch noch bisschen Kohle in deinen Sack abgezweigt. Ich müsste auch nicht mehr arbeiten, wäre ich bei dieser Mafia. Dann bekäme ich die Kohle auch gratis. Ja, du machst so, ich mag so (zeigt Mittelfinger). Schafseckel! Fertig! Wie hat er gesagt? Ich habe fertig! Schafseckel!"

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Da haben sich wohl alle zu früh über Blatters Rücktritt gefreut :palm:

alesch

Oh, ich werd noch Fan von diesem Karnevalsverein. Wird nie langweilig mit der Blatter-Gang.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Louis Lavendel

Zitat von: Graetschengott am 03. Juni 2015, 10:14:44
Vielleicht hat Blatter aber auch nur den Druck rausgenommen, denn ein wirklicher Rücktritt war es ja gar nicht.
1. er macht mindestens noch ein dreiviertel Jahr weiter
2. dann gibt es eine Sondersitzung zur Neuwahl (er tritt einfach wieder an und lässr sich im Amt bestätigen)
:protestier:

Siehe 2.  :cool:
PS: Ich habs doch gesagt  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger

http://www.11freunde.de/nachricht/wm-176

Wie man da so untätig bleiben kann. Nur noch zum Heulen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Frosch


alesch

Das war vielleicht das beste, was er als FIFA-Mensch jemals gesagt hat/haben wird.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Gonozal

Voll unrealistisch! Blatter würde NIE vor Geld weglaufen! :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BONSTAR

#204
WM-Qualifkationsgruppen:

Gruppe A: Niederlande, Frankreich, Schweden, Bulgarien, Weißrussland, Luxemburg

Gruppe B: Portugal, Schweiz, Ungarn, Färöer, Lettland, Andorra

Gruppe C: Deutschland, Tschechien, Nordirland, Norwegen, Aserbaidschan, San Marino

Gruppe D: Wales, Österreich, Serbien, Irland, Moldawien, Georgien

Gruppe E: Rumänien, Dänemark, Polen, Montenegro, Armenien, Kasachstan

Gruppe F: England, Slowakei, Schottland, Slowenien, Litauen, Malta

Gruppe G: Spanien, Italien, Albanien, Israel, Mazedonien, Liechtenstein

Gruppe H: Belgien, Bosnien-Herzegowina, Griechenland, Estland, Zypern

Gruppe I: Kroatien, Island, Ukraine, Türkei, Finnland
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Cola und McDonalds fordern den sofortigen Rücktritt von Blatter. :ok:

In Zeiten wo es nur um Geld geht, sollte das doch Gewicht haben...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Blatter und Platini wurden vorläufig für 90 Tage suspendiert/gesperrt. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatRollo Fuhrmann: "Blatter hat Katar"

Ich hab hier eben nen netten Tweet von Reporter-Legende Rollo Fuhrmann zur Blatter-Suspendierung gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will: "hallohallo. Blatter jetzt krankgeschrieben. Er hat Katar." Herrlich, dieser Rollo!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

:bart:

Den Witz hat Willy Astor schon vor Jahren gebracht :effe: