avatar_Frosch

[AJFM Bug] Fehlerhafte Anzeige bei Transferliste und Spielersuche

Begonnen von Frosch, 11. August 2014, 17:20:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Bei mir wird bei der Trasferliste und der Spielersuche folgendes bei der Ausgabe angezeigt:

[attach=1]

Um die tatsächliche Liste zu sehen, muss ich weiter runter scrollen. Die Funtionen funktionieren auch alle, aber oben werden wie gesagt diese Fehlertexte angezeigt. Ist das nur bei mir so?

Schappi


Frosch

Hab ich mir gedacht. :shy:

Ich möchte gerne ein 2. Mannschaft anmelden. Dann habe ich auch immer genug Spieler im Verein. :D

Schappi

Muss wohl eine weitere Lizenzierungsvorgabe machen: Wer zur kommenden Saison nicht mind. 15 Spieler im Kader hat, bekommt keine Zulassung :evil:

Frosch

Na Toll. Jetzt ist die Stimmung aufgrund der vielen Spielerzukäufe bei 1%. :rauf:

Wenn man nur einen Spieler hat, sollte der "Mannschaft" klar sein, dass noch welche gekauft werden. :rolleyes: Ich finde, dieser Stimmungsverlust aufgrund von Spielerzukäufen, sollte bei weniger als 13 Spielern nicht gelten. :protestier:

Krockie

1. Man muss es dazu ja nicht erst kommen lassen :D
2. Es kommt auf den Zeitpunkt dieser Extrem-Aktion an.
Zu Saisonbeginn und Rückrundenstart bleibt das ohne Folgen

;)

Frosch

Ja ich weiß. :palm: Ich hatte die ganzen absichtlichen Programmierfehler ganz verdrängt. :alk: