avatar_Experia

FIFA - Reihe

Begonnen von Experia, 29. März 2012, 17:34:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Und mit was haste begonnen? Ultimate Team?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 26. September 2014, 09:08:27
Und mit was haste begonnen? Ultimate Team?

Natürlich und mit den Bronze Spielern ist es wie jedes Jahr ein Genuss. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Und wie fällt das erste Urteil zu FIFA15 aus? Die Rezensionen sind ja wieder mal der Hammer :D :bang:

BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 29. September 2014, 12:47:54
Und wie fällt das erste Urteil zu FIFA15 aus? Die Rezensionen sind ja wieder mal der Hammer :D :bang:

Fifa halt, die Meinungen sind doch fast immer gespalten.

Also das Gameplay hat sich schon verändert und ist meiner Meinung nach schon realistischer geworden, gerade was die Zweikampfführung betrifft.
Zur Änderung des TW Verhaltens... Der Keeper kommt von alleine deutlich weiter heraus und läuft dadurch oft Steilpässe ab, klares +.
Im 1 gegen 1  sind sie auch klar verbessert und sie holen auch Dinger raus die früher mit Sicherheit drin gewesen wären, allerdings haben sie auch Patzer drin bei denen man sich an den Kopf packt, gelegentlich lassen Sie Bälle die man meines Erachstens fangen kann mal klatschen usw.
Ist was das betrifft also ein Nullsummen spiel, wobei erwähnt werden sollte, dass es teils auch komisch dargestellt wird, evtl. liegts auch an der Darstellung und nicht am Keeper, dann sollte man allerdings an der Kollisionsabfrage von Ball und Keeper arbeiten. :D

Fernschüsse sind meiner Meinung nach aufgewertet worden. Es gibt zwar Leute die sagen, dass die Keeper dabei falsch stehen, allerdings ist das nur die halbe Wahrheit. Klebt der Keeper auf der Linie kann er die Bälle nicht erlaufen so steht er was weiter vor dem Kasten und kassiert dadurch schonmal Fernschusstore, allerdings bisher zumindest keinen wo ich sag, dass der Keeper den hätte halten müssen.

Von der Grafik nochmal eine deutliche Aufwertung.

Nen ordentlichen Minuspunkt gibt es von mir allerdings für die "Show" drum herum die mehr Echtheit bieten soll.
Es sind mittlerweile viel zuviele Zwischensequenzen wo sich dann mal zwei Spieler gegenseitig schubsen oder 20 Minuten später nochmal ne Wiederholung von nem Tor angezeigt wird.

Also teils wirkt es wirklich realistischer, allerdings für meinen Geschmack sind es zuviele Einspieler die man nicht einfach weg drücken kann...


Man kann sagen es ist wie immer, ein paar Patches noch und dann ists top. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

#94
Gerade am Überlegen, ob ich mir vllt nicht doch ne Xbox One mit Fifa 15 hole. Kostet ja mit zwei Controllern nur 399. Glaube ich warte aber bis nächstes Jahr. Bei NHL15 wurden ja einige Features gestrichen aufgrund der neuen Sachen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Hab mir die One mit FIFA geholt  :schal:

dAb

Top, was hast bezahlt? 399?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 13. Oktober 2014, 08:56:43
Top, was hast bezahlt? 399?

Japs, das Saturn Angebot mit Forza und 2. Controller.

Berlin

FIFA 16 wird 12 Frauen-Nationalmannschaften enthalten. Ist eins der neuen Features.

dAb

Hauptsache es gibt nen ordentlichen Nack-Mod. :D

Finde ich sinnlos... Warte immer noch auf Hallenfußball.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Was ist daran schlimm? (Also nicht am Trailer, sondern allgemein?)

Frag mich ob dann auch Frauen-Mannschaften gegen die Männer-Mannschaften spielen können.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Ist bei denen die Moral dann auch einmal im Monat im Keller? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 28. Mai 2015, 17:19:02
Ist bei denen die Moral dann auch einmal im Monat im Keller? :D

Klar und 9 Monate Ausfallzeit wegen Schwangerschaft. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 28. Mai 2015, 19:53:53
Klar und 9 Monate Ausfallzeit wegen Schwangerschaft. :D
Aber erst wenn der WM Kader steht :D