avatar_Experia

FIFA - Reihe

Begonnen von Experia, 29. März 2012, 17:34:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy

Zitat von: Fenast am 30. April 2012, 20:47:11
Und das geile ist dem sie den Patch für die Euro rausgebracht haben kann man es nicht mehr spielen. Ich könnte :kotz:  Und scheiß EA bewegt nicht mal den Arsch das sie das Problem lösen.

Wie, Fifa läuft nimmer?Oder wie?

Experia

@Fenast: Welche Version hast du? PC oder PS3/Xbox360 ?
Signatur?

Fenast

Zitat von: Experia am 01. Mai 2012, 08:11:52
@Fenast: Welche Version hast du? PC oder PS3/Xbox360 ?

Ich habe die PC Version. Ich hatte auch was gefunden das man was im seinem Spielstand rauslöschen soll damit wieder es funktioniert. Aber es kann ja nicht sein das man sich selber was ausdenken muß und EA nichts macht.

@ Hardy Wenn du auf dem PC spielst und letzte Woche den Patch geozogen hast dann läuft es nicht mehr.

Experia

Signatur?

Skandalstürmer

Gibts hier aktive FIFA Spieler auf der PS3?
Dann könnte man ja vielleicht zu FIFA 13 ne kleine Liga oder sowas machen...

dAb

PC...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Skandalstürmer

Hol dir ne Playsi, dann starten wir groß durch...  :schal:

dAb

Ne, lass mal. Vllt wenn die neue rauskommt. ;)

Nen weiteren PC-Spieler gibts hier noch, also musst du umsteigen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

mo570

Hi!

Spiele FIFA 12 derzeit auf der PS3 - und FIFA 13 wird auch gekauft


MoMo

Berlin

ZitatVirtuelle Bundesliga angekündigt
Im Rahmen des gestrigen Supercups haben EA Sports und die DFL (Deutsche Fußball Liga) eine neue Kooperation bekannt gegeben. Exklusiv und nur im deutschsprachigen Raum wird es einen neuen Online-Spielmodus für FIFA 13 geben, der mit dem Start am 27. September 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein wird: Die Virtuelle Bundesliga. Spielern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wird die Möglichkeiten geboten, um die Meisterschaft zu spielen und die "Virtuelle Bundesliga Trophäe" für sich und seinen Lieblingsverein zu gewinnen. Der neue Spielmodus wird ohne zusätzliche Kosten verfügbar sein. Eine PC-Variante wurde nicht genannt.

Vielmehr ist es so, dass jeder Spieler an seinem eigenen Online-Ranking mit seinem ausgewählten Verein in der virtuellen Bundesliga arbeitet und dies in einer Rangliste festgehalten wird. Um dabei eine interessante Meisterschaft zu gewährleisten, bei der alle Fußballfans die gleiche Chance haben, werden die Spielstärken aller Teams innerhalb des Spielmodus angeglichen, so dass nur die tatsächlichen Fähigkeiten der Spieler den Unterschied machen.

Basierend auf dem Spielmodus Head-to-Head-Season, der bei FIFA 12 eingeführt wurde, werden monatlich neue Gewinner bestimmt. "Jeden Monat qualifizieren sich so die Top-Platzierten der Gesamtrangliste für das große Livefinale. Daneben werden sich außerdem die Topplatzierten der jeweiligen Clubrangliste sowie die Gewinner von vier offiziellen Offlineturnieren für das Livefinale qualifizieren." Wie die Qualifikation nach Gesamtrangliste, nach Clubrangliste und bei Live-Events ablaufen wird, dies wird auf der offiziellen Website erläutert.

"Am 1. Oktober startet die offizielle Virtuelle Bundesliga in FIFA 13 und läuft bis Ende März. Fans können sich bereits zum Release von FIFA 13 am 27. September mit dem Virtuellen Bundesliga-Spielmodus vertraut machen und im Vorfeld Freundschaftsspiele absolvieren, die allerdings keinen Einfluss auf die Meisterschaft haben."

In Zusammenarbeit mit EA Sports und adidas werden die 18 Teams der Bundesliga von 18 Profispielern, die die Virtuelle Bundesliga jeweils als offizielle Botschafter ihres Clubs repräsentieren, vertreten. Einer der Profispieler, die den neuen Spielmodus und die offizielle Virtuelle Bundesliga repräsentieren werden, ist der Außenverteidiger David Alaba vom FC Bayern München. Neben David Alaba setzen sich weitere Spieler als Markenbotschafter für die Virtuelle Bundesliga ein, wie Du-Ri Cha (Fortuna Düsseldorf), Eren Derdiyok (TSG 1899 Hoffenheim), Sebastian Langkamp (FC Augsburg) oder Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach).

"Die Fußballsimulationsreihe FIFA von EA SPORTS hat in den letzten Jahren einen großen Schritt nach vorne gemacht, was Authentizität und Spielverhalten angeht. Und das ist auch ein Mehrwert für die Bundesliga", erklärt Jörg Daubitzer, Geschäftsführer von DFL Sports Enterprises, die Bedeutung der Kooperation mit EA SPORTS. "Über die Virtuelle Bundesliga können die Fans so nah wie sonst kaum möglich an den Profifußball heran kommen".

"EA SPORTS möchte den Fans mit der FIFA-Reihe den Fußball mit all seinen Facetten näher bringen. Die Virtuelle Bundesliga ermöglicht eine noch intensivere Art der Identifikation mit seinem Lieblingsteam. Mit dieser Partnerschaft können wir den vielen Fußballfans im deutschsprachigen Markt ein in sich geschlossenes Spielerlebnis rund um die Bundesliga bieten", sagt sich Dirk Schülgen, Marketing Direktor von Electronic Arts, zur Kooperation mit der DFL.

--MariO91--

Ich spiel FIFA auf der PS3, aber ich spiel nicht mehr online... Entweder ich verlier' haushoch oder ich gewinn' und mein Gegenüber bricht die Partie ab... Ne, danke...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Gibs bei Fifa endlich mal ne Taste, mit der man Schwalben wie bei TIF machen kann? Da war wenigstens Pfeffer drinne, wenn man zu zweit gespielt hat und sich in der 88.Minute im sechzehner fallen lässt wenn es 0:0 stand :D

Sonny

Zitat von: Cerche am 13. August 2012, 14:00:05
Gibs bei Fifa endlich mal ne Taste, mit der man Schwalben wie bei TIF machen kann? Da war wenigstens Pfeffer drinne, wenn man zu zweit gespielt hat und sich in der 88.Minute im sechzehner fallen lässt wenn es 0:0 stand :D

TIF war noch richtig geil. Schwalben ohne Ende. :D

--MariO91--

Zitat von: Sonny am 13. August 2012, 14:01:09
TIF war noch richtig geil. Schwalben ohne Ende. :D

Für ne Schwalbe hab ich sogar mal n Elfer bekommen, aber ich hab ihn verballert :D Verdammte ausgleichende Gerechtigkeit :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Zitat von: Sonny am 13. August 2012, 14:01:09
TIF war noch richtig geil. Schwalben ohne Ende. :D

Sag ich doch :D Immer wenn mein Kumpel alleine aufs Tor zu rannte und ich mit nem Vert. hinterhergurkte musste ich überlegen:

-Foulen, rote Karte kassieren, aber dafuer kein Tor.
-Foulen, er macht schwalbe, rote Karte + Elfer den aber vllt. halten odeeeer
-einfach laufen lassen und auf den Torwart hoffen :D

Wegen dieser Schwalben gabs richtige Beulen aufn Kopp :D