Anstoss 2005 unter Vista Win 7 -- Runtime Error

Begonnen von rudysocke, 11. März 2014, 11:27:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TuGhOsT

ok werde ich nochmal machen. ich muss dazu sagen das mein laufwerk nicht so reagiert wie es soll, also schnell. daher bin ich in die CD rein gegangen und hab die Setup.exe ausgeführt.
Installiert ist es dann und naja ich bin dabei mir alle Lösungen durch zu lesen und so weiter und so fort.

gut dann mache ich das erstmal wieder down und drauf... please hold the line... :kaffee:
Wissen ist Macht, und macht auch nicht viel aus.
Doch nur wer die Macht des Wissens nicht ausnutzt, .. DER hat WAHRE Macht.

TuGhOsT

Wissen ist Macht, und macht auch nicht viel aus.
Doch nur wer die Macht des Wissens nicht ausnutzt, .. DER hat WAHRE Macht.

Favre

#17
Hallo zusammen.
Auch ich bin wieder auf den Geschmack gekommen und hab mir Anstoss 2005 (in der ganz normalen Version, nicht GreenPepper) bei Amazon besorgt.
+ Installiert
+ Patch 1.1
+ Patch 1.2
+ .exe ersetzt
+ alle anderen Vorschläge aus diesem Thread probiert

aber der Runtime error kurz nach Start will nicht ausbleiben  :mad:
Es ist wie oben - wenn der weiß-rote Ascaron Bildschirm kommt, kommt gleichzeitig der Runtime error.
Hab alles probiert - mit/ohne Musik, Vollbild/Fenster, Administrator, usw

System_ Windows 7 64bit

Was tun?!

dAb

Als Admin ausgeführt?

Kompatibilitätsmodus eingestellt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Favre

Jawohl, alles versucht.

Der Editor funktioniert komischerweise ohne Probleme.

dAb

Hast du da schon was geändert? Dann teste es bitte mal mit den ursprünglichen Daten.

Schau auch mal in die Einstellungen von A2005. Da kann man zum Beispiel auch die DB Konvertierung ausschalten. Vllt geht das ja.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: