Anstoss 2005 Rekorde

Begonnen von LAquila77, 21. August 2014, 19:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Wäre wünschenswert :D - mit SC 13 wird er die Saison auch häufig im AM statt OM spielen.

Neben ihm hätte wohl Götze auch noch potential. Werde mal auf die Beiden setzen Robbery (denken beide an Ruhestand) kommt langsam in die Jahre. ;)

Hab noch einen DM (17) mit ca. 10,4 aus der Jugend die Saison geholt - da verspreche ich mir auch noch viel.

Louis Lavendel

Da bei mir schon ein 17 Jähriger mit 12 aus der Jugend kam und gleich in der ersten Saison noch eine 13 bekam, kann mich das nicht recht begeistern :-P
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Joa, hatte ich auch schon. Das sind die besten. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Hätte den mit dem "Jugend-Trick" auch als 12er bekommen können.
Aber so ist doch noch mehr Eigenleistung dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anstoss2005Fan

Zum Thema Gegentore in einer Saison:
Ich hab in einer Meistersaison mit Borussia Mönchengladbach die Gegentreffer bei 15 gehalten, was ja nicht so schlecht ist. Trotzdem kann ich mich erinnern, dass ich in einem anderen Spiel mal mit einem Englischen Verein (ich glaub das war Arsenal) unter 10 Gegentoren geblieben bin. Leider gibt es da keinen Screenshot von :(

Berghutzen

15 Tore konnte ich auch.
[attachment id=0 msg=273533]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

Ich habe gerade im alten A2005-Rekorde-Thread gesehen:

a) Die 96 Punkte-Marke von Zaphod habe ich egalisiert.
b) Stefan Gansen - 1102 Spiele - das gilt es nun zu knacken!
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Mal ehrlich, wie lange hat der gespielt? Wenn ich den Idealfall überschlage... 34 Spiele in der Saison, 13 bestenfalls in der CL, 6 im Pokal, 2 im Ligapokal, 2 Supercups (zählt der Krombacher Cup eigentlich auch?) - dann sind wir bei 57 Spielen. Das sind ja volle 20 Jahre. Wie hast du das mit den Vertragsverlängerungen gemacht? Den mit 16 in die erste Elf geschoben?
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Ja, aber ich hatte ja durch nen HD-Crash auch ein Problem - mein Superdauerspielstand ist ja verschütt. Aber ich habe noch Hoffnung, denn nun habe ich TENNAGELS - ein DM aus meiner Jugend, der dauergesetzt ist.  :schal:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

Gansen war auch DM. Position passt also schon mal. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Gansen ist eh nur ein Statistik-Bug  :effe:
Alles um die 800-900 glaube ich, aber sonst wurde bei der Statistik die Jugend reingerechnet.
Sicher kann man wohl bis zu 60 Spielen pro Saison hinbekommen und bis zu 20 Jahren spielen, aber dann wäre der Spieler nie verletzt oder gesperrt.

dAb, zeig einfach noch mal Screenshots vom Spielerprofil Historie und Saison  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Vermutlich wird es so sein, dass da die Jugendspiele mit dabei sind.

704 Ligaspiele sind 20,7 Saisons.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

matze

Festgeldkonto der Bayern plündern

[attachment id=1 msg=274266]