Anstoss 2005 Rekorde

Begonnen von LAquila77, 21. August 2014, 19:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vrenizilla

Welche Schwierigkeit spielt ihr denn bei den Rekorden?

Hoffe doch realistisch. :D
Vrenizilla

Louis Lavendel

Zitat von: Berghutzen am 30. Mai 2017, 21:00:04
Hast du eigentlich mal Zeit und Lust, eine einheitliche "Rekordübersicht" zu machen?
Ja, das wäre mal was feines :-D
Allerdings darf nur der Wert aus dem Spielerprofil Saison gelten, da der Statistikteil verbugt ist und falsche Werte liefert. Wie zb bei deinem Lechner.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Berghutzen

#62
Meinst du den Teil ...
[attachment id=0 msg=290499]
===> 1088 Spiele für mich

... oder den (wo man noch rechnen muss)
[attachment id=1 msg=290499]
===> 1161 Spiele, davon 1088 für mich (73 Juve)
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Louis Lavendel

Zitat von: Berghutzen am 17. Juni 2017, 16:36:15
Meinst du den Teil ...
[attachment id=0 msg=290499]
===> 1088 Spiele für mich

... oder den (wo man noch rechnen muss)
[attachment id=1 msg=290499]
===> 1161 Spiele, davon 1088 für mich (73 Juve)
Ja, genau ;-)
Aber es ging ja um die meisten Bundesligaspiele, sprich Charly Körbel schlagen. Und das sieht man nach einen Wechsel zu einen anderen Verein auch nicht mehr. Sonst braucht man nur die gesamten Jugendspiele abzuziehen.
Somit hat wohl auch Lechner keine 600 Bundesligaspiele :-P
Was wird bei dem im verbugten Statistikteil angezeigt?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Ach eine Seite zurück war ja noch der alte Wert vor Turin.
Damit sollte er also bei 657 Bundesligaspielen sein.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Berghutzen

Was genau rechnest du da?
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Louis Lavendel

Wenn man weiß, dass der Spieler alle Ligaspiele für einen selbst in der Bundesliga gemacht hat, muss man nur noch die Jugendspiele abziehen, da die auch als Ligaspiele angezeigt werden.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Berghutzen

[attachment id=0 msg=291689]
[attachment id=1 msg=291689]

Das heißt also:

Alle Ligaspiele  = 803
./. Jugendspiele= 102
= BL-Einsätze  =  701


:schal:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Louis Lavendel

Zitat von: Berghutzen am 09. Juli 2017, 15:13:28
Das heißt also:

Alle Ligaspiele  = 803
./. Jugendspiele= 102
= BL-Einsätze  =  701


:schal:
Wahnsinn  :hui: Respekt  :ok:
Wie gut war der dann noch mit 39?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Berghutzen

Hat immer wieder noch seine Freistoßtore gemacht und war nicht umsonst Kapitän. Der hat mit seinem Abgang echt ne Lücke gerissen, den hätte ich noch 2-3 Jahre weiterbeschäftigen können.
[attachment id=0 msg=291760]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

vlado777

@Berghutzen
Spielst du noch den Spielstand weiter? Bzw. wie ist der aktuelle Stand?

Berghutzen

Den Spielstand gibt es noch, allerdings spiele ich im Moment eher selten. Ich glaub, ich bin irgendwo beim Jahr 2080 oder so. Ich kann die Tage mal wieder reinschauen, evtl. heute abend sogar. Wollt ihr was bestimmtes gepostet haben?
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

vlado777

Zitat von: Berghutzen am 18. Oktober 2018, 16:20:51
Den Spielstand gibt es noch, allerdings spiele ich im Moment eher selten. Ich glaub, ich bin irgendwo beim Jahr 2080 oder so. Ich kann die Tage mal wieder reinschauen, evtl. heute abend sogar. Wollt ihr was bestimmtes gepostet haben?

Statistik, Statistik und Statistik  :sabber:

Alles was so ab 2070 passiert ist. Deutscher Meister, CL Sieger, Mannschaft, bester Spieler, ältester Spieler, das größte Talent, deine Finanzen, Stadion etc  :sabber:

Berghutzen

Das sind die Rekordhalter in Sachen Tabellenführungen.
[attachment id=0 msg=314268]

Trainerwandervögel. 70 Vereine, wow. Aber in A2005 sind Trainer eben unsterblich.
[attachment id=1 msg=314268]

Mein Vermögen - nicht zum ersten Mal so im Minus. Hab mich schon mal da raus wirtschaften müssen...
[attachment id=2 msg=314268]

[attachment id=3 msg=314268]

[attachment id=4 msg=314268]

[attachment id=5 msg=314268]

[attachment id=6 msg=314268]

[attachment id=7 msg=314268]

Mein aktueller Starspieler!
[attachment id=8 msg=314268]

...und in der Jugend kommt wieder Nachwuchs.
[attachment id=9 msg=314268]

...gleich zwei Mal!
[attachment id=10 msg=314268]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

vlado777

Es läuft ja richtig gut bei dir  :anbet:
Aber macht das noch spaß für dich?