Anstoss 2005 Rekorde

Begonnen von LAquila77, 21. August 2014, 19:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LAquila77

Hi, da ich über die Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe, nun hier:

Der Anstoss 2005 Rekorde-Thread :)

Gerade eben ist mir ein persönlicher Rekord geglückt, als ein Spieler in einem Ligaspiel sage und schreibe 5 Tore erzielt hat.  :bier:

Guckt mal auf den Screenshot :) ;)

dAb

Der Thread aus unserem alten Forum: https://www.anstoss-juenger.de_old/index.php?action=printpage;topic=568.0


Die Links zu den Bildern gehen leider nicht mehr. Meiste Tore in einem Spiel hat mein Stürmer mal sieben geschafft. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 22. August 2014, 08:19:17
Der Thread aus unserem alten Forum: https://www.anstoss-juenger.de_old/index.php?action=printpage;topic=568.0


Die Links zu den Bildern gehen leider nicht mehr. Meiste Tore in einem Spiel hat mein Stürmer mal sieben geschafft. :cool:

Bei dir wars auch Rony Baynon mit den meisten Toren in einem Spiel  :hui:

dAb

Jop, habe den meistens versucht zu holen. War glaube ich immer ablösefrei nach einer Saison und halt relativ jung und gut. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

MM.Duke

Dann kann ja jeder, der einen Rekord aus der Liste schlägt hier einen Screen reinstellen ;-)

dAb

Das musste erstmal schaffen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 22. August 2014, 10:29:50
Jop, habe den meistens versucht zu holen. War glaube ich immer ablösefrei nach einer Saison und halt relativ jung und gut. :ok:

Ja, nach der 1. Saison habe ich Rony Baynon auch ablösefrei geholt.  :bier:

dAb

Der alte  Datensatz ist einfach klasse. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

#8
Leider konnte ich keine Angaben zum Rekord für die meisten Torvorlagen in einem Spiel finden. Mein persönlicher Rekord liegt bei 4 Torvorlagen in einem Spiel.. Für dAb ist das keine Hürde, die es zu schlagen gilt. Weil er sie wohl bereits geschlagen hat. :D

P.S.: @dAb: Es fehlt z.B. auch "die wenigsten Gegentore in einer Saison" (Nur Ligaspiele)..

LAquila77

Wer kann meine persönlichen Rekorde unterbieten? ;) Habe in 36 Ligaspielen nur 12 Gegentore (in der Schweizer Axpo Super League) kassiert. Hat mal jemand mit einem Schweizer Verein (ausser mit dem FC Basel) einen internationalen Pokalwettbewerb gewonnen? Ich habe 2007 mit dem BSC Young Boys Bern den UEFA-Cup gewonnen.  :bier:

dAb

Habe zumindest mal mit Haka Valkeakoski gewonnen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Hier mein Lieblings-Pokalendspiel.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

Besser wärs wenn die Amateure gewonnen hätten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

#13
Ob das ein Rekord ist kann man streiten - aber der Spieler hat sich so aus dem User-File entwickelt:



[attachment=0][/attachment] [attachment=1][/attachment]



Bin stolz auf ihn! :D Echt ein ordentlicher Marktwert - nur der Exit ist doof. :/

dAb

Ist halt jung, da geht sowas schnell. Der wird die 12 auch noch packen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: