Anstoss 2005 Rekorde

Begonnen von LAquila77, 21. August 2014, 19:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berghutzen

 :anbet: Wow. Wie kam es denn dazu? Hast du den mit dem Marktwert auf die TL gesetzt?
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

matze

Der wurde mir abgeworben mit einem Gebot von rund 160 Mio- beim verhändeln habe ich dann auf völlig inakzeptabel geklickt und schwups ging das Angebot so hoch. Jetzt wird damit mein Stadion sehr sehr groß 

Louis Lavendel

Das ist echt mehr als doppelt so hoch wie mein Höchstwert. Respekt!  :faszinierend:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Berghutzen

Ich seh im Hintergrund diese Trainingsmitteilungen vom Wochendurchlauf - die zeigt er bei mir gar nicht an. Woran liegt das?  :confused:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

TommyK

Zitat von: Berghutzen am 31. Oktober 2016, 17:56:32
Ich seh im Hintergrund diese Trainingsmitteilungen vom Wochendurchlauf - die zeigt er bei mir gar nicht an. Woran liegt das?  :confused:
Hast Du den Wochendurchlauf vielleicht auf schnell gestellt?

dAb

Ja, das müsste der Grund sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Nein, das ist es aber nicht. Ich habe jetzt 4 Wochen im Langsamen Wochendurchlauf durch, aber irgendwelche Trainingseindrücke kamen nicht. Und weitere Einstellungen (Co Trainer leitet / assistiert) ist es auch nicht. Seltsam.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Louis Lavendel

Zitat von: Berghutzen am 31. Oktober 2016, 17:56:32
Ich seh im Hintergrund diese Trainingsmitteilungen vom Wochendurchlauf - die zeigt er bei mir gar nicht an. Woran liegt das?  :confused:
Ich habe die Frage noch nicht ganz verstanden  :confused:
Also ich spiele mit schnellen Wochendurchlauf und man sieht dann immer die Trainingssachen, welche beim Lauf der Tage angezeigt werden. Und diese siehst Du nicht?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Mach mal nen Screenshot, Hutzen. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Zitat von: Graetschengott am 03. November 2016, 10:45:28
Ich habe die Frage noch nicht ganz verstanden  :confused:
Also ich spiele mit schnellen Wochendurchlauf und man sieht dann immer die Trainingssachen, welche beim Lauf der Tage angezeigt werden. Und diese siehst Du nicht?

Exakt so ist es. Diese Einschätzungen "Müller ist heute mit Eifer dabei" oder so stehen zwar im Trainingsbericht, aber im Wochendurchlauf bekomme ich sowas nicht angezeigt. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich die das letzte Mal gesehen habe.

@ dab: Aha, einen Screenshot von etwas, was ich NICHT angezeigt bekomme?  :crazy:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Louis Lavendel

Zitat von: Berghutzen am 03. November 2016, 13:50:50
Exakt so ist es. Diese Einschätzungen "Müller ist heute mit Eifer dabei" oder so stehen zwar im Trainingsbericht, aber im Wochendurchlauf bekomme ich sowas nicht angezeigt. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich die das letzte Mal gesehen habe.
Ich schau mal wenn ich dran denke, das nächste Mal bei mir  :engel:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Zitat von: Berghutzen am 03. November 2016, 13:50:50
@ dab: Aha, einen Screenshot von etwas, was ich NICHT angezeigt bekomme?  :crazy:

Hätte ja sein können, dass es dann doch etwas anders aussieht oder so. Oder ist das Feld einfach komplett leer?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: Graetschengott am 03. November 2016, 14:39:35
Ich schau mal wenn ich dran denke, das nächste Mal bei mir  :engel:
Also ich spiele auch immer mit schnellem Wochendurchlauf und ich sehe definitiv die Meldungen wie "XY erzielt heute beim Trainingsspiel 4 Tore und füht seine Mannschaft ganz allein zum Sieg."
Ich frage mich dann immer nur, was mir das sagen soll? Soll ich diesen Spieler dann auf jeden Fall aufstellen und den Torwart der daneben gegriffen hat, nicht? Ich halte das immer eher für ein bisschen Unterhaltung, als das das bei Anstoss 2005 wirklich mit berechnet wird.

dAb

Eventuell Auswirkungen auf Form/Motivation? Habe da noch nie drauf geachtet, aber würde ja passen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 03. November 2016, 14:55:41
Also ich spiele auch immer mit schnellem Wochendurchlauf und ich sehe definitiv die Meldungen wie "XY erzielt heute beim Trainingsspiel 4 Tore und füht seine Mannschaft ganz allein zum Sieg."
Ich frage mich dann immer nur, was mir das sagen soll? Soll ich diesen Spieler dann auf jeden Fall aufstellen und den Torwart der daneben gegriffen hat, nicht? Ich halte das immer eher für ein bisschen Unterhaltung, als das das bei Anstoss 2005 wirklich mit berechnet wird.
Nein, hat für mich auch keine Relevanz. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendwas groß bewirkt (außer wie dAb schon sagt, hier und da ein Pünktchen Abzug).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE