Anstoss 2005 Rekorde

Begonnen von LAquila77, 21. August 2014, 19:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berghutzen

Komplett leer ist das nicht, da kommen dann die Betreffzeilen der eingehenden Mails rein "Abwerbung eines Spielers" oder Trainingsverletzungen etc.

Aber für Trainingseindrücke muss ich immer den Trainingsbericht aufmachen. Die nutze ich schon, wenn ich den Eindruck habe, ein Tospieler ist gerade irgendwie daneben. Aber auch nicht alle 2-3 Tage, sondern eher vereinzelt.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Louis Lavendel

Zitat von: Berghutzen am 03. November 2016, 13:50:50
Exakt so ist es. Diese Einschätzungen "Müller ist heute mit Eifer dabei" oder so stehen zwar im Trainingsbericht, aber im Wochendurchlauf bekomme ich sowas nicht angezeigt. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich die das letzte Mal gesehen habe.

@ dab: Aha, einen Screenshot von etwas, was ich NICHT angezeigt bekomme?  :crazy:
Also Hutzen, ich sehe bei mir diese Trainingseindrücke im Hintergrund des Schnelldurchlaufs.
Allerdings war im Reiter Training dann wieder andere Bewertungen drin. Denke also, dass da nur ein bisschen Hintergrundtext generiert wird.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Berghutzen

Ich bin jetzt in der Saion 2036/37. Seit dieser Saison habe ich plötzlich im Schnelldurchlauf wieder Trainingseindrücke (das für mich immer noch zum Totlachen komische "Elfmeter sollten Sie X XXX  besser nicht schießen lassen. Der trifft nicht mal einen Möbelwagen von innen") sowie komischerweise auch mehr Mails von Spielern ("Sonderprämie 100 TEUR" von gierigen Spielern, Gerichtsverhandlung wg. Urlaubsgeld).  :kratz:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

GESCHAFFT !
[attachment id=0 msg=279386]

2 Kaiser in der Jugend. Und beide die gleiche Position...
[attachment id=1 msg=279386]

Werner Linnemann! Mein Toptorjäger der letzten 15 Jahre. Leider geht er nun mit 34 in den Ruhestand - wir werden ihn vermissen!
[attachment id=2 msg=279386]

[attachment id=3 msg=279386]

[attachment id=4 msg=279386]

[attachment id=5 msg=279386]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Louis Lavendel

Wow, alle Spiele einer Saison gewonnen  :panik:
Und wieso bist Du selbst in deinem Nachwuchs?
Einen Kaiser in der B-Jugend hatte ich glaub ich auch noch nicht  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 05. Januar 2017, 11:12:54
Na, deswegen. ;)

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1233.msg278694.html#msg278694
Ja, habe es erst eben gelesen. Da ich die Threads mit Bildern im Handy mir nicht anschaue (dauert zu lange, das laden) und daher warten muss, bis ich wieder auf Arbeit bin  :engel:
Kannte das aber noch gar nicht, weil an Heiligabend wohl noch nicht gezockt habe  :brav:
Und jetzt muss ich noch ein Jahr warten  :wand:
Oder ich verstell das Datum auf meinem Spiele-Laptop ...  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Anstoss2005Fan

Zitat von: Graetschengott am 05. Januar 2017, 11:22:32
Ja, habe es erst eben gelesen. Da ich die Threads mit Bildern im Handy mir nicht anschaue (dauert zu lange, das laden) und daher warten muss, bis ich wieder auf Arbeit bin  :engel:
Kannte das aber noch gar nicht, weil an Heiligabend wohl noch nicht gezockt habe  :brav:
Und jetzt muss ich noch ein Jahr warten  :wand:
Oder ich verstell das Datum auf meinem Spiele-Laptop ...  :kratz:

Und klappt es mit dem Datum verstellen??

matze

klappt auf jeden Fall. Wenn im Spiel der 24.12. kommt musst du vorher die Rechner-Zeit auf Weihnachten stellen   :bier:

Louis Lavendel

Zitat von: Anstoss2005Fan am 13. Januar 2017, 19:57:16
Und klappt es mit dem Datum verstellen??
Ja, hatte es genau so gemacht wie matze es geschrieben hat und es hat geklappt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Anstoss2005Fan

Zitat von: Graetschengott am 13. Januar 2017, 22:54:21
Ja, hatte es genau so gemacht wie matze es geschrieben hat und es hat geklappt.

Übrigens, zu Silvester gibt´s auch nochmal ne kleine Überraschung.. ;) Ob du nun so lange wartest, oder nochmal verstellst, ist dir überlassen.. ;))

Berghutzen

#56
Gansen? Gansen-wer?
[attachment id=0 msg=284499]

Ja, ich weiß: Da fehlen noch ein paar Spiele..... aaaaber....

[attachment id=1 msg=284499]

Und er ist danach noch für 2 Jahre nach Juventus Turin gegangen und hat da noch 73 (!!!!!) Spiele gemacht.
[attachment id=2 msg=284499]

Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

Ist ja auch deutlich älter geworden. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Hast du eigentlich mal Zeit und Lust, eine einheitliche "Rekordübersicht" zu machen?
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)