[XVIII] Diskussionen & Spiele

Begonnen von Sunlion79, 29. März 2012, 19:28:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Glaub das gegen Elenor heute geht schön in die Hose. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis


Krockie

Wenn ich über solch Kleinigkeiten mich äußere, kommt schnell irgend einer um die Ecke und macht sich drüber lustig - jetzt mache ich es mal .... :bang:


Anstoss-Preuße

Heute gibts einen lockeren Sieg bei den Baronen :christmas

Damit wird das Achtelfinale schon mal sicher sein :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 24. April 2012, 12:21:56
schlechtes Karma
:rofl:
Das Gespräch bringe ich mal im nächsten Rhetorik - Seminar :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatHainstadt verließ sich im heutigen Spiel auf die eigene Konterstärke.
Shelby entschied sich für eine Kontertaktik.

Oh man.  :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Meiste Zuschauer in der Bumble Bee Arena mit 3640 und die ersten Tore in Melbourne und Kamenz. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

ZitatAugen zu und durch: Nach diesem Motto handelte wohl Francesco Monda, als er in der 13. Minute seinem Gegenspieler brutalstmöglich von hinten in die Beine grätschte. Der Shelby-Spieler plädierte zwar gegenüber dem Schiedsrichter auf "Ball gespielt", doch dieser hatte die Situation richtig erkannt und zeigte dem Übeltäter ohne Zögern Rot.

96k TSI :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatUwe Pregel war gedanklich einfach schneller als sein Gegenspieler, als er in der 28. Minute einen aufprallenden Ball in der Nähe der rechten Eckfahne mit der Brust mitnahm, in den Strafraum eindrang und mit einem Schlenzer ins lange Eck Preußen mit 0 - 1 in Führung brachte. Die Hände in den Himmel gereckt ließ er sich vorm Gästeblock feiern.

Mein Oldie mit dem Treffer :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Anstoss-Preuße

ZitatBratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 32. Minute auf 0 - 2 erhöhten. Torschütze Roch Styła ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten.

Und gleich nachgelegt :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Battigoal

Zwerg im 5-3-2...ich im 2-5-3 mit Fumpen und über den Flügel...Zwerg kontert aber nicht, schlechter Trainer :D

Aber dann...
ZitatZwergstadt schaltete in der 12. Minute wieder blitzschnell von Abwehr auf Angriff um. Valerij Farič schloss den Konter durch die Mitte erfolgreich zum 1 - 0 ab. [Counter-attack, Center]
Ich hasse diese beknackte Engine...Spezialtaktiken nicht mehr notwendig  :wand:

ZitatMarienburg konnte in der 21. Spielminute zum 1 - 1 ausgleichen. Ein Freistoß von Johannes George Pickny ging mitten durch die schlecht aufgestellte Mauer. [Free kick]
Immerhin :schal:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Anstoss-Preuße

Zitat"Ab durch die Mitte", schien sich Dietbert Stadelmann gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 3 traf. Nach 33 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Preußen.

Noch eines :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.