avatar_dAb

[XXVI] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 05. September 2014, 08:22:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: Krockie am 22. September 2014, 23:42:43
Du zwingst mich damit ja, diese zu verlieren ... dann kann ich auch gleich nicht antreten  :peitsch: :evil:
Als ob Du in der Gruppe weiterkommen würdest :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

HoratioII

Zitat von: dAb am 22. September 2014, 20:39:32
Wir starten den Pokal definitiv am 7. Oktober. Ist Elenor noch im Pokal startet dafür Zwerg. Ist Horatio noch im Pokal startet dafür Uebi. :wave:
Sollte der Fall der Fälle eintreten und ein Team fehlt, weil noch so viele im Pokal sind, dann könnte auch meine Zweite noch mitmischen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 23. September 2014, 00:11:13
So ne Flagge vom zweihundertsiebenundnunzigsten Land wäre mir natürlich auch wichtiger als der Pokal mit meinen Kumpels vom Forum.  :rolleyes:

Den Alpenkraxlern sind die Flaggen Schnuppe und haben für die Woche auch keine gewonnen!  :evil:

Ich hatte sie auch niemanden für eine Verlosung zur Verfügung gestellt, es gab da nur mal eine Anfrage ob er gegen mein Zweitteam spielen kann und wenn nun der Starttermin einfach mal so verlegt wird, finde ich deinen Vorwurf fehl am Platze!

dAb

Er wird ja nicht einfach so verlegt, sondern um den Pokalleuten noch ne Chance zu geben. Was immer gemacht wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 23. September 2014, 00:32:07
und wenn nun der Starttermin einfach mal so verlegt wird, finde ich deinen Vorwurf fehl am Platze!
Haste n bisschen Recht. Insofern sorry. Allerdings war dieses Jahr auch damit zu rechnen, dass aufgrund des neuen Pokal-Systems alles anders laufen könnte. ;)

Baron


Krockie

Zitat von: HoratioII am 23. September 2014, 00:21:34
Als ob Du in der Gruppe weiterkommen würdest :effe:
Nichts ist unmöglich, vlt ist die Madame ja mal so nett ... :D

Lupito


Wohlstandsradler

Die Athletics könnten und wöllten jetzt mitmachen, falls noch ein Startplatz frei ist.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Horatio, schreibst du denn auch wieder Vorberichte?

HoratioII

Zitat von: Lupito am 29. September 2014, 12:50:15
Horatio, schreibst du denn auch wieder Vorberichte?
Dafür habe ich momentan leider keine Zeit  :tuete:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

 :panik:

Aber es sind ja nur 4 Gruppen. Das sollte ich auch alleine schaffen. Notfalls schreibe ich die Vorberichte eben montags bei der Arbeit :D

dAb

#58
Änderung in Gruppe A:


Für Lightening Liver Birds Miltitz, die noch im Pokal sind, nehmen die Kamenzer Kickers von Radler teil. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: