[XVIII] Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 29. März 2012, 19:29:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Statement ist raus. :D
Freue mich schon sehr auf die Vorberichte. :evil:

dAb

Halbfinale

Kamenzer Kickers - Schwarz-Schwarz F'hain 1:1

Relativ deutlich endeten die beiden bisherigen Partien dieser beider Mannschaften. Vor einem Jahr siegte F'hain mit 6:0, doch das Gruppenspiel beim aktuellen Pokal ging mit 7:3 an Kamenz. Der aktuellen Form nach zu urteilen wäre Kamenz der Favorit auf den Finaleinzug, F'hain konnte dagegen aber letzte Woche gegen Hainstadt ihre Kräfte schonen. Manager Wohlstandsradler bedauert es, dass Hainstadt nicht ihr Gegner ist. Immerhin hätten sie ja noch eine Rechnung mit ihnen offen. So bleibt wohl nur ein langweiliges Spiel gegen F'hain: "F'hain hingegen verprügelten wir schon in der Gruppe. Gegen den Gruppenzweiten (Miltitz) im VF und dann gegen den Gruppendritten im HF ... eine Farce, dass wir dafür extra bis zur Rothosen-Arena fahren müssen. Wenn ich Fan wäre, würde ich mir lieber live unseren Finalgegner beim Spiel Shelby gegen Brandenburg angucken." Manager Josen von F'hain ist zwar heiß auf das Finale, aber sieht sich gegen Kamenz nicht als Favoriten: "Tatsächlich das Halbfinale im wohl renommiertesten Pokal weltweit (oder noch weiter) erreicht. Jetzt will man natürlich mehr, jetzt ist die Gier da - das Feuer.... aber leider gehts gegen die Kamenzer Elitestreber und Ballschmuser, welche da treudoof ihrem Guru Wohlstandsradler bis sonstwohin folgen. Ich sage: gegen dieses Genie, diesem Anführer allem intelligenten Lebens muss sich widerstandslos gebeugt werden. Alles andere als eine Niederlage wird vereinsintern mit absoluter Härte bestraft." Für beide Mannschaften geht es um viel, noch nie standen sie in einem Anstoss-Pokal-Finale. Wir können also gespannt sein wer das Debut feiern darf.

Preußen Königsberg 09 - FC Shelby 0:0

Dagegen sind diese beide Mannschaften schon alte Hasen in Sachen Finals. Die Preußen gewannen bereits den 15. und unterlagen im 14. Pokal. Die Mannschaft von Manager Elenor stand sogar schon fünfmal im Finale und siegte dabei viermal. Das ist Anstoss-Pokal-Rekord! Shelby ist auch der Titelverteidiger, doch die Elf aus Königsberg schonte am Samstag sogar ihre Stammformation. Manager Preuße scheint also dieses Duell heute sehr ernst zu nehmen: "Mit Shelby wartet endlich ein richtig harter Gegner auf uns. Er hat die taktische Finesse um uns zu überraschen und uns etwas entgegenzusetzen. Wir dürfen ihn nicht unterschätzen. Aber dennoch ist klar, dass wir alles geben werden um ins Finale einzuziehen. Es kann ja nicht immer nur dieser Elenor gewinnen. Das wird irgendwann auch mal langweilig. Die Preußen werden ihr bestes geben und bis zum Umfallen rennen. Für ein Elfmeterschießen wären wir auch schon bereit. Die Spieler Dobben, Reinsteiger und Ulic haben wir nach England verkauft." Auszurechnen werden beide Mannschaften schwer zu sein, ein Spiel gegeneinander hat noch nie stattgefunden. Für beide Teams soll dennoch die Odenwald Arena nur eine Zwischenstation Richtung Marienburg sein, wo das Finale stattfinden wird. Pokalexperte Der Huhn erwartet ebenfalls ein super Spiel: "Wir sehen heute schon das Finale. Beide Mannschaften werden im Finale wohl keine Probleme mehr haben, wenn sie weiterkommen."
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#47
FINALE


[attachment=0][/attachment] - [attachment=1][/attachment]


[attachment=2][/attachment]











Kamenzer KickersPreußen Königsberg 09
insgesamt mehr TSI trotz weniger Gehaltmehr TSI pro Spieler
Meister in Liga VMeister in Liga VI, zudem Aufstieg
letztes Ligaspiel verlorenSieg im letzten Spiel
noch nie im FinaleErfahrung von zwei Finalspielen und einem Titel
Ein Spieler ist angeschlagenkann aus dem Vollen schöpfen
Höherer Hatstatsschnitthat die höchsten Hatstats bislang gebracht
spielt ein 4-4-2 oder ein 2-5-3spielt ebenfalls 4-4-2 oder 3-5-2


Manager Wohlstandsradler:

"Der Weg hierher war lang. Gerade das Spiel gegen Josen hat nochmal ordentlich Nerven gekostet. Bezieht man zudem unser letztes Ligaspiel in die Betrachtung mit ein, muss man eingestehen, dass Selbstvertrauen und Souveränität gelitten haben. Die Spannung ist einfach raus. Es bleibt nur zu hoffen, dass noch genug übrig ist, um uns über die Ziellinie zu schleppen, denn auch die Preußen erwarten wir nicht in Bestform."

Manager Preuße:

"Wir haben es nun schon soweit geschafft, da kann es nur ein Ziel für uns geben. Vor dem Turnier hat uns niemand auf der Rechnung gehabt, nun möchten wir es natürlich alles zeigen. Die Preußen sind da und haben das Selbstvertrauen des direkten Aufstiegs im Rücken. Kein Erbarmen vor dem Gegner, der Feldzug wird gnadenlos fortgesetzt."


Direkter Vergleich:

1 Spiel, 1 Unentschieden

2:2 vor drei Jahren

Das meinen die Experten:










voikae2:3
svw-fan3:4
GM-Sunlion794:3
dAb2:1
Hardy3:2
merfis4:3
Luca2:3
Elenor3:2


[attachment=3][/attachment]


AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: