GTA VI

Begonnen von jeto, 05. Dezember 2023, 09:14:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeto

 :hui: Der Trailer ist raus.. also krass, wenn diese hier übermittelte Darstellung nicht cineastisch ist, sondern das allgemeine Gameplay zeigt, dann bin ich schwer beeindruckt.

https://youtu.be/QdBZY2fkU-0?si=cZMU60g8iiDHTzN8
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BashStar

Scheinen sich ja einige der Gerüchte zu bewahrheiten (ein weiblicher Hauptcharakter, Anlehnung an Vice City)
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

köpper

Schon bei den ersten GTAs ist die lebendige Spielwelt wegweisend. Mit GTA 3 war dann ein neuer Meilenstein in Realismus erreicht. Bleibt offen on sich die RockstaGames noch toppen lassen. Für mich ist diese Art Spiel nichts mehr, nach wenig Zeit Würde mir langweilig wie einst im ersten Teil die epische Story ist  und bleibt Hauptkauf sowie ebenso der Hauptkritikpunkt.