Dirk's Kostenloser Fussballmanager - KoFuMa Special Edition

Begonnen von Hussare, 03. Februar 2024, 18:26:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hussare

Hey zusammen!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht Daten für die Special Edition von Dirk's kostenloser Fussballmanager hat, da ich dieses Spiel seit meiner Kindheit unendlich liebe und unendlich viele Stunden an Spielzeit in dieses Spiel investiert habe, nur vor ~11 Jahren kein Geld für die Special Edition besaß. Leider kann man heutzutage keinen Key mehr kaufen (soweit ich weiß).
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Selbstverständlich würde ich auch dafür auch einen kleinen Obulus geben.

Vielen Dank euch schon einmal!
Viele Grüße
Hussare

Homerclon

Ich hab das hier gefunden. Schon mal getestet?
Kenne den KoFuMa nicht, und zur Spezial Edition findet man auch kaum etwas - Seite des Entwicklers ist praktisch offline. Daher weiß ich nicht, ob für die Spezial Edition ein eigener Datensatz benötigt wird.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Davos

#2
Zitat von: Hussare am 03. Februar 2024, 18:26:09Hey zusammen!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht Daten für die Special Edition von Dirk's kostenloser Fussballmanager hat, da ich dieses Spiel seit meiner Kindheit unendlich liebe und unendlich viele Stunden an Spielzeit in dieses Spiel investiert habe, nur vor ~11 Jahren kein Geld für die Special Edition besaß. Leider kann man heutzutage keinen Key mehr kaufen (soweit ich weiß).
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Selbstverständlich würde ich auch dafür auch einen kleinen Obulus geben.

Vielen Dank euch schon einmal!
Viele Grüße
Hussare
KoFUMa ist doch einfach nur der Vorgänger von Torchance. Das hat sich nicht so groß verändert, du könntest dir also einfach Torchance 6 kaufen und dann mit aktuellen Daten füllen.

Corns

#3
So ist es. Der KoFuMa heißt jetzt Torchance.

Schappi


Corns

Zitat von: Schappi am 04. Februar 2024, 12:42:36Und Torchance heißt jetzt Anstoß 2022 :wave:

Im Prinzip, ja.  :peitsch: 

(im Detail ist es etwas komplizierter)