Neues von Ascaron/Kalypso/Gaming Minds

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:05:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wer sich für das neue Port Royale interessiert, kann sich Eindrücke bei Gronkh einholen.
Ab 2:05 geht's los.

https://m.twitch.tv/videos/621805096
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

In drei Tagen kommt Port Royale 4 heraus. Ich habe insbesondere Port Royale 2 geliebt und bin schon am Überlegen, ob ich es mir hole, um die Wartezeit bis Anstosss 2022 zu überbrücken ( :schwitz:), aber gerade die Schiffskämpfe auf einem Hex-Feld schrecken doch ein wenig ab. Hat irgendjemand an der Beta teilgenommen und kann etwas aus erster Hand berichten?

Davos

Zitat von: Davos am 22. September 2020, 09:43:00
In drei Tagen kommt Port Royale 4 heraus. Ich habe insbesondere Port Royale 2 geliebt und bin schon am Überlegen, ob ich es mir hole, um die Wartezeit bis Anstosss 2022 zu überbrücken ( :schwitz:), aber gerade die Schiffskämpfe auf einem Hex-Feld schrecken doch ein wenig ab. Hat irgendjemand an der Beta teilgenommen und kann etwas aus erster Hand berichten?
Okay, die Reviews bei Steam sind wieder sehr durchwachsen, wenn man es positiv ausdrücken möchte. Das Spiel soll sehr unfertig sein. Soll ein Rückschritt zu Port Royale 3 sein. Dann hoffe ich mal auf den Steam Key für Port Royale 3 durch Kickstarter und werde bei PR 4 warten, ob sich der Zustand noch bessert.

dAb

Sind die da nicht auch schon seit Ewigkeiten in ner Beta oder so? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: dAb am 27. September 2020, 11:30:58
Sind die da nicht auch schon seit Ewigkeiten in ner Beta oder so? :bang:
Ja, die Closed Beta lief seit dem 29. April, also fast 5 Monate. Anscheinend wurden aber zentrale Bugs, die in der Beta gemeldet wurden, nicht behoben. Unte anderem funktioniert der automatische Verkauf im Lager nicht richtig.
Ich hoffe wirklich bei Anstoss 2022 läuft es anders... :schwitz:

Corns

Zitat von: Davos am 27. September 2020, 13:55:18
Ja, die Closed Beta lief seit dem 29. April, also fast 5 Monate. Anscheinend wurden aber zentrale Bugs, die in der Beta gemeldet wurden, nicht behoben. Unte anderem funktioniert der automatische Verkauf im Lager nicht richtig.
Ich hoffe wirklich bei Anstoss 2022 läuft es anders... :schwitz:

Warum machst Du Dir da wegen ANSTOSS 2022 Sorgen? Es ist doch ein anderes Studio.

Davos

Zitat von: Corns am 28. September 2020, 09:29:26
Warum machst Du Dir da wegen ANSTOSS 2022 Sorgen? Es ist doch ein anderes Studio.
Weil der Publisher schon Vorgaben macht, insbesondere die Simplifizierung der Spiele könnte schon auf Kalypso zurückgehen.. Kalypso hat schon verschiedene Spiele in den Sand gesetzt, die von verschiedenen Studios entwickelt wurden. Die Kritik war immer die gleiche: Zu einfach, zu wenig Charme, zu früh released, wo dann viele Features per DLC nachgereicht wurden.
Ich habe deswegen die Befürchtung, dass das bei Anstoss 2022 passieren könnte. Dass das Spiel zu einfach wird, zu wenig Charme haben wird oder man dem Co-Trainer alle Aufgaben geben kann und man trotzdem gewinnt.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns


alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Davos

Zitat von: Corns am 18. November 2020, 10:53:26


Welche(r) von denen ist Freeky?
Niemand von denen, da Freeky mit richtigem Namen Tobias heißt. Aber niemand auf dem Bild den Namen trägt

Corns

Schade, dass neben "El Presidente" nicht auch "Pallino" als Newcomer 2020 mit dabei ist.

dAb

Wäre auf jeden Fall mehr Newcomer als El Presidente. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: