Neues von Ascaron/Kalypso/Gaming Minds

Begonnen von Paterson, 21. März 2012, 22:05:46

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dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Paterson am 19. August 2012, 11:50:26
Ja hier! Bin ja mal gespannt auf Sacred 3. ;)

In der CBS von gestern gabs ein großes Preview. Vierr Screenshots auch auf ign.com oder wie die heißen.

Für Einzelspieler wohl nichts, Grafik sieht fast so aus wie bei Citadel, schon ein wenig besser.

Aber für mich wirds wohl nichts.
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Berlin

Sacred 3 ist aus meiner Sicht kein Sacred mehr. Mehr als die Story bzw. die vorhandene Welt erinnert nur noch sehr wenig an Sacred 1&2. Aus Sicht von Deep Silver (Koch Media) und Keen Games sicher das geringere Risiko und auch Kosten.

Zusammenfassend kann man folgende Unterschiede feststellen.

1. Keine offene Spielwelt mehr, sondern Level (inkl. Missionen)
2. Spiel eindeutig auf Koop für 4 Spieler ausgelegt -> wenn man keine Mitspieler hat, dann bekommt man KI-Helfer an die Seite gestellt.
3. Es gibt Punkte am Ende jedes Levels -> je mehr Kombos usw. desto mehr Punkte
4. Wohl nur Controller-Steuerung, auch auf dem PC, da es ein sehr schnelles Spielen ist
5. Stark eingeschränktes Item/Skill-System
6. Grafik noch bunter als Sacred 2, aber Geschmackssache
7. Kämpfe wohl auch durch reines Button-Mashing erfolgreich zu erledigen. Aber es geht wohl auch mit Taktik und dann gibt es mehr Punkte
8. Durch das Level-Design kann natürlich die Geschichte besser erzählt werden

Im Endeffekt ist außer der Story/Welt nicht mehr viel Sacred übrig und für mich damit nicht weiter interessant. 

dAb

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BorussenZwerg

Zitat von: Montreal am 31. August 2012, 18:19:05
Sacred 3 ist aus meiner Sicht kein Sacred mehr. Mehr als die Story bzw. die vorhandene Welt erinnert nur noch sehr wenig an Sacred 1&2. Aus Sicht von Deep Silver (Koch Media) und Keen Games sicher das geringere Risiko und auch Kosten.

Zusammenfassend kann man folgende Unterschiede feststellen.

1. Keine offene Spielwelt mehr, sondern Level (inkl. Missionen)
2. Spiel eindeutig auf Koop für 4 Spieler ausgelegt -> wenn man keine Mitspieler hat, dann bekommt man KI-Helfer an die Seite gestellt.
3. Es gibt Punkte am Ende jedes Levels -> je mehr Kombos usw. desto mehr Punkte
4. Wohl nur Controller-Steuerung, auch auf dem PC, da es ein sehr schnelles Spielen ist
5. Stark eingeschränktes Item/Skill-System
6. Grafik noch bunter als Sacred 2, aber Geschmackssache
7. Kämpfe wohl auch durch reines Button-Mashing erfolgreich zu erledigen. Aber es geht wohl auch mit Taktik und dann gibt es mehr Punkte
8. Durch das Level-Design kann natürlich die Geschichte besser erzählt werden

Im Endeffekt ist außer der Story/Welt nicht mehr viel Sacred übrig und für mich damit nicht weiter interessant.


Das hab ich heute doch auf FB gelesen... :D

Warst du dann denke ich mal oder? :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Ne, das ist er nicht. Aber der das geschrieben hat ist ein ehemaliger Ascaronie. Vllt guckt er ja hier ab und an rein oder ist einfach nur so zur selben Folgerung gekommen. ;)
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Berlin

Der ehemalige Ascaronie hat meine Auflistung übernommen und öffentlich bereitgestellt. Ich hatte diese ihm nur per PN geschickt. Aber weiß ja keiner, dass die von mir kommt.

Paterson

Zitat von: Montreal am 31. August 2012, 18:19:05
Sacred 3 ist aus meiner Sicht kein Sacred mehr. Mehr als die Story bzw. die vorhandene Welt erinnert nur noch sehr wenig an Sacred 1&2. Aus Sicht von Deep Silver (Koch Media) und Keen Games sicher das geringere Risiko und auch Kosten.

Zusammenfassend kann man folgende Unterschiede feststellen.

1. Keine offene Spielwelt mehr, sondern Level (inkl. Missionen)
2. Spiel eindeutig auf Koop für 4 Spieler ausgelegt -> wenn man keine Mitspieler hat, dann bekommt man KI-Helfer an die Seite gestellt.
3. Es gibt Punkte am Ende jedes Levels -> je mehr Kombos usw. desto mehr Punkte
4. Wohl nur Controller-Steuerung, auch auf dem PC, da es ein sehr schnelles Spielen ist
5. Stark eingeschränktes Item/Skill-System
6. Grafik noch bunter als Sacred 2, aber Geschmackssache
7. Kämpfe wohl auch durch reines Button-Mashing erfolgreich zu erledigen. Aber es geht wohl auch mit Taktik und dann gibt es mehr Punkte
8. Durch das Level-Design kann natürlich die Geschichte besser erzählt werden

Im Endeffekt ist außer der Story/Welt nicht mehr viel Sacred übrig und für mich damit nicht weiter interessant.

Hört sich für mich auch gar nicht mehr nach Sacred an. (keine offene Spielwelt, was soll denn das!?)
Naja zum Glück kann man ja noch Sacred 2 weiterspielen. ;)

dAb

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Paterson


dAb

Das ist doch mal ne sachliche Kritik. :D

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Paterson

Zitat von: dAb am 26. Oktober 2012, 09:31:01
Das ist doch mal ne sachliche Kritik. :D

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Da hat wohl jemand ein neues Zeichen gelernt...  :rolleyes:  :crazy:

dAb

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Frosch


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Für mich klingt das einfach wie Port Royale im Mittelmeer. :bang:
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